Headset--> Wie funktioniert das?!

Diskutiere Headset--> Wie funktioniert das?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe mir von Sony Ericsson ein Bluetooth Headset gekauft und ordnungsgemäß mit der PS3 verbunden.... Nur kann ich bei keinem Spiel mit...
  • Headset--> Wie funktioniert das?! Beitrag #1
D

Daeschen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir von Sony Ericsson ein Bluetooth Headset gekauft und ordnungsgemäß mit der PS3 verbunden....

Nur kann ich bei keinem Spiel mit den anderen kommunizieren...Es kommt auch kein "Sprachsymbol" wenn ich was laber...

Muss man zusätzlich noch irgendnen Knopf drücken wenn ich was sagen will?!

• Headset--> Wie funktioniert das?! Beitrag #2
Hast du es nur verbunden oder auch aktiviert? Du musst dazu in den Soundeinstellungen die Eingabe über dein Headset aktivieren (dort gibt's auch einen Sprachtest).

• Headset--> Wie funktioniert das?! Beitrag #3
Eigentlich sind es die Audiogeräteeinstellungen unter den Peripheriegeräte Einstellungen.

• Headset--> Wie funktioniert das?! Beitrag #4
Jo, habs gefunden Danke ;)

Jetzt müssten nur noch mehr Leute bei Fifa11 mit Headset spielen hehe

Thema:

Headset--> Wie funktioniert das?!

Headset--> Wie funktioniert das?! - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben