1Ps3 2Accounts Gleichzeitig Online sein geht das ?

Diskutiere 1Ps3 2Accounts Gleichzeitig Online sein geht das ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Geht es das man mit einer ps3 sich in 2 accountseinloggen kan und Gleichzeitig online sein ? Hab gegoogelt find nix
  • 1Ps3 2Accounts Gleichzeitig Online sein geht das ? Beitrag #1
LinkY--22

LinkY--22

Punkte Reaktionen
0
Geht es das man mit einer ps3 sich in 2 accountseinloggen kan und Gleichzeitig online sein ?
Hab gegoogelt find nix

• 1Ps3 2Accounts Gleichzeitig Online sein geht das ? Beitrag #2
Nein wie soll denn das gehen überleg doch mal

• 1Ps3 2Accounts Gleichzeitig Online sein geht das ? Beitrag #3
Und was soll das bringen?? Kannst doch eh immer nur einen Benutzer anwählen. Wenn du von ner anderen PS online gehst geht das aber schon.

• 1Ps3 2Accounts Gleichzeitig Online sein geht das ? Beitrag #4
  • 1Ps3 2Accounts Gleichzeitig Online sein geht das ? Beitrag #5
Jebem ich glaub das kann man closen :D

mich wunderts das unter meinem Zitat in deinem post kein lol ist sondern ein smiley :D

• 1Ps3 2Accounts Gleichzeitig Online sein geht das ? Beitrag #6
Also noch mal:

Mit 2 Accounts(2 Benutzer/Online-ID's) über eine PS3 gleichzeitig online gehen?
Nein, oder nur in bestimmten Spielen möglich wo man im CoOp den MP zocken kann.

Über 2 oder mehr Konsolen gleichzeitig mit nur einer Online-ID online zocken?
Nein, wer zuletzt online geht, schmeißt den vorherigen aus dem PSN.

Über 2 oder mehr Konsolen gleichzeitig mit nur einer Online-ID offline zocken?
Das geht. Sind ja alle offline. (Geht, vorausgesetzt ihr habt auch den entsprechenden Account auf den anderen Konsolen erstellt)

• 1Ps3 2Accounts Gleichzeitig Online sein geht das ? Beitrag #7
Warum geht es nicht wenn ich zwei verschieden PSN Accounts habe und die von zwei verschiedene Konsolen benutze.

Also zum Bsp.: Account A ist auf der Konsole X aktiviert und der Account B auf der Konsole Y.

Gut vielleicht brauchste ne extra Email Adresse aber das sollte doch kein Problem sein.

Aber eigentlich ist allein der Gedanken daran eine Verschwendung meiner Ressourcen;) und ein unötiges quälen meiner Synapsen:D

• 1Ps3 2Accounts Gleichzeitig Online sein geht das ? Beitrag #8
BadCompany schrieb:
Warum geht es nicht wenn ich zwei verschieden PSN Accounts habe und die von zwei verschiedene Konsolen benutze.

Also zum Bsp.: Account A ist auf der Konsole X aktiviert und der Account B auf der Konsole Y.
Ja DAS geht natürlich! Aber davon ist hier ja nicht die Rede... Logisch das es so gehen muss. Sonst könnte ja niemand von uns online zocken!?!

Da es logisch ist, gehe ich davon aus dass der Fragensteller nicht das meint, was du hier ansprichst.
Threadstarter hat sich auch nicht so super ausgedrückt ;)

Edit: Hier geht es um:
Topic schrieb:
Und das geht nicht! Hier kommts halt auch drauf an wie es gemeint ist. Aber das habe ich ausführlich in Post #6 erklärt. :)

• 1Ps3 2Accounts Gleichzeitig Online sein geht das ? Beitrag #9
Ja das ist mir ja schon klar was die Fräge war;) Ich hab ja in meiner ersten Antwort die du zitiert hast ja eigentlich auch geschrieben das es mit einer Konsole nicht geht ABER mit zwei Konsolen schon.:)

• 1Ps3 2Accounts Gleichzeitig Online sein geht das ? Beitrag #10
Ich könnte mir auch absolut nichts darunter vorstellen :D
Weder wie man es umsetzen sollte, noch was einem das
bringen sollte...
Das geht uns zwar eigentlich wenig an, aber LinkY...
Kläre uns auf :D

lg, pyja!

• 1Ps3 2Accounts Gleichzeitig Online sein geht das ? Beitrag #11
Logisch um was es ihm geht......

Trophys boosten ;)

• 1Ps3 2Accounts Gleichzeitig Online sein geht das ? Beitrag #12
Es geht um einen Gehackten acc ein freund und mehr möchte ich nicht preißgeben falls er das sehen sollte ^^ hatt sich erledigt

*CLOSED*

• 1Ps3 2Accounts Gleichzeitig Online sein geht das ? Beitrag #13
Mehr wollen wir auch gar nicht wissen ;)
Hatte mich nur gewundert :D

lg, pyja!

Thema:

1Ps3 2Accounts Gleichzeitig Online sein geht das ? - Ähnliche Themen

2 Kinder, 2 Playstation 5: beide wollen gleichzeitig online spielen: Ich habe zwei Kinder, die jeweils eine eigene PlayStation fünf haben. Ich habe eine Mitgliedschaft bei PlayStation plus. Kann ich diese...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 und PS4 gleichzeitig online: Hallo, heute ist meine PS5 angekommen. Wenn ich allerdings damit ins PSN gehe wird meine Sohn auf der PS4 aus dem PSN ausgeloggt. Gibt es die...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben