Ps2 Mikro mit Guitar Hero 4 verbinden- Ps3

Diskutiere Ps2 Mikro mit Guitar Hero 4 verbinden- Ps3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Alsoooo, Hatte neulich meine ps2 Singstar Mikros anne ps3 geschlossen und versucht Guitar Hero 5 zu zoggen...ging alles..konnte mit den ps2 mikros...
  • Ps2 Mikro mit Guitar Hero 4 verbinden- Ps3 Beitrag #1
EllenRipley

EllenRipley

Punkte Reaktionen
0
Alsoooo, Hatte neulich meine ps2 Singstar Mikros anne ps3 geschlossen und versucht Guitar Hero 5 zu zoggen...ging alles..konnte mit den ps2 mikros auf ps3 guitar hero 5 singen :D ...hab ich mir gedacht müsste doch auch mit 4 gehn...hab bis jetzt net rausgefunden wies geht..weil da geht garnix..ausser das ich mit controlli steuern kann...

kann mir einer sagen ob das nun geht bei GH WT mit den mikros..und wenn dann wie ichs einstelle....weil bei GH5 gehts ja auch^^

Thema:

Ps2 Mikro mit Guitar Hero 4 verbinden- Ps3

Ps2 Mikro mit Guitar Hero 4 verbinden- Ps3 - Ähnliche Themen

[TuT] PS2 Singstar Mikro als PS3 HS verwenden: Hallo Leute heute mal ein tutorial wie ihr ein Singstar PS2 Mikro als PS3 Headset verwenden könnt Step by Step: 1.Den Usb Adapter in den PS3...
Verkaufe Playstation 3 + 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre: PlayStation 3 - 120 GB - 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre zu verkaufen. VB 555,00 Euro für das komplette Paket...
Singstar Mikro bei Guitar Hero?!?!?!: hi! ich würde mir gerne guitar hero world tour zulegen inklusive mikro, habe aber die singstars mikros. muss ich mir da extra das guitar hero...
Suche [PS3] Guitar Hero 3 + Gitarre || Tausche/Verkaufe [Wii] Guitar Hero 3 / 4 + 2 Gitarren: Suche [PS3] Guitar Hero 3 + Gitarre || Tausche/Verkaufe [Wii] Guitar Hero 3 / 4 + 2 Gitarren Hallo Leute, Wie in der Überschrift: Ich...
Guitar Hero WT Hardware neuen Port zuweisen: Morgen, seit ein paar Wochen habe ich Guitar Hero WT mit Drums und Gitarre. Beide Geräte werden in GHWT nicht erkannt, obwohl ich z.B. mit der PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben