Welche BD-Rohlinge laufen auf der PS3?

Diskutiere Welche BD-Rohlinge laufen auf der PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, auf der PS3 laufen so ziemlich alle gängigen DVD-Formate (Rohlinge). Wie sieht es mit BD-Rohlingen aus? Da gibt es die BD-R (single layer 25...
  • Welche BD-Rohlinge laufen auf der PS3? Beitrag #1
fuldi

fuldi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

auf der PS3 laufen so ziemlich alle gängigen DVD-Formate (Rohlinge).
Wie sieht es mit BD-Rohlingen aus?

Da gibt es die BD-R (single layer 25 GB) bzw. BD-R (double layer 50 GB). Dann die Formate nochmal als Rewritable BD-RE.

Da ich zum Beginn meiner "Brennerei" keine teuren Rohlinge verschwenden möchte, soll zum Ausprobieren die Sony BD-RE 50 GB zu Einsatz kommen.

Hat schon jemand Erfahrung, ob die genannten Formate im BD-Laufwerk der PS3 lesbar sind?

• Welche BD-Rohlinge laufen auf der PS3? Beitrag #2
Sorry für die frage aber was musst du auf Blu-Ray brennen wo 25-50GB groß ist :D?

• Welche BD-Rohlinge laufen auf der PS3? Beitrag #4
@nuxxer

HD-Filme (ts bzw. m2ts - Streams), die ich bisher vom Videorecorder auf die PS3 gestreamt habe, möchte ich in HD-Qualität als BD-Video archivieren.

• Welche BD-Rohlinge laufen auf der PS3? Beitrag #5
danke konnte mir grad nichts drunter vorstellen :D

• Welche BD-Rohlinge laufen auf der PS3? Beitrag #6
Hi,

also die Sony BD-RE DL (50GB) mit Nero - z.B. als BDMV-Video - gebrannt, läuft auf der PS3 ohne Probleme.

Thema:

Welche BD-Rohlinge laufen auf der PS3?

Welche BD-Rohlinge laufen auf der PS3? - Ähnliche Themen

Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben