AC B Online Probleme

Diskutiere AC B Online Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich hab mal versucht AC B online zuzocken.Komischerweise dauer es mehrere Minuten bis ich in eine Lobby gelange.Kann es daran liegen, dass...
  • AC B Online Probleme Beitrag #1
X

xitachix

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mal versucht AC B online zuzocken.Komischerweise dauer es mehrere Minuten bis ich in eine Lobby gelange.Kann es daran liegen, dass ic hdie UK-Version von AC B habe?

Thema:

AC B Online Probleme

AC B Online Probleme - Ähnliche Themen

Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber! Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben