Final Fantasy 13 Ruckelt leicht

Diskutiere Final Fantasy 13 Ruckelt leicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend allerseits. Bin ein PS3 neuling. Da FF13 auf der Xbox nicht ganz so brilliant aussah und LBP2 sowieso ein Spiel war, das ich mir holen...
  • Final Fantasy 13 Ruckelt leicht Beitrag #1
M

Memnarch

Punkte Reaktionen
0
Nabend allerseits.
Bin ein PS3 neuling. Da FF13 auf der Xbox nicht ganz so brilliant aussah und LBP2 sowieso ein Spiel war, das ich mir holen wollte, habe ich mir eine PS3 SLim zugelegt.

Ich hoffe ich habe in der SuFu nichts übersehen, väterchen Google hat auch nichts konkretes(ausser mutmassungen) ausgespuckt.

FF13 sieht zwar auf der PS3 deutlich besser aus, ich habe aber folgendes problem:

Einige Cutscenes ruckeln(anscheinend).

Wenn ihr ein neues Spiel startet und man das gesicht von Lightning sieht, wie sie ihr Schwert davor hält(glaube kurz vor dem kampf gegen den Roboter), ruckelt das bild. Da FF13 angeblich auf der PS3 garnicht ruckeln soll, bin ich da gerade etwas ratlos o_O.

Oder liegts am TV?

PS3: PS3Slim 320GB LPB2 Bundle
TV: Samsung LE40C650 (sowohl spielemodus als auch normal ausprobiert)

Hoffe jemand hat eine Idee.

MFG
Memnarch

• Final Fantasy 13 Ruckelt leicht

Anzeige

• Final Fantasy 13 Ruckelt leicht Beitrag #2
ich bin jetzt zwar nich der technikfreak, aber wie hastn die ps3 angeschlossen?
cinch, scart oder hdmi?

ich hatte ffrüher zu ps1 zeiten mal ein ruckeln im bild, weil das cinchkabel kabelbruch hatte. halte ich hier jetzt zwar für unwahrscheinlich, aber trotzdem mal interessant zu erfahren was du benutzt.

• Final Fantasy 13 Ruckelt leicht Beitrag #3
Ist per HDMI angeschlossen.