PS3 80GB reagiert nicht.

Diskutiere PS3 80GB reagiert nicht. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich brauche eure hilfe. Vor 2-3 Tagen ist mir aufgefallen das die Tasten an der Konsole nicht mehr reagieren, habe mir nichts weiter...
  • PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #1
T

Tuffi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich brauche eure hilfe.

Vor 2-3 Tagen ist mir aufgefallen das die Tasten an der Konsole nicht mehr reagieren, habe mir nichts weiter gedacht da die Garantie schon abgelaufen ist und ich eh nix ändern kann.

Ich konnte ja alle Funktionen über die Pads erledigen.

Doch heute war ich mit der Konsole im Internet und sie hat sich aufgehängt.
Habe die Konsole dann hinten über den Kippschalter ausgeschalten doch seit dem kann ich die Konsole auch nicht mehr über den Pad starten.
Habe die Pads auch resetet aber sie Blinken nur eine gewisse zeit und gehen dann wieder aus.

Kann mir irgendjemand helfen was ich machen kann das ich sie wieder anbekomme?

Grüße

• PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #2
startknopf länger gedrückt halten geht auch nicht?

• PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #3
Ne reagiert garnix mehr.

CD auschub und Powerknopf gehen nicht.

Und der Kontrollerknopf will auch nemmer.

• PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #4
kipp schalter nochmal auf aus stellen und kurz warten dann nochmal an machen
sensorleiste einschalter 3sec gedrückt halten

• PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #5
auch schon versucht. reagiert nicht

• PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #6
Aber Strom bekommt die PS3? also leuchtet ein licht?

• PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #7
dann wohl
1. reparieren lassen
2. ebay verkaufen
3. fenster auf raus damit

• PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #8
Ja Strom bekommt sie.

Garanie ist 1 jahr oder?

Wenn nicht schraube ich des ding mal auf.

Grüße

• PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #9
Garantie is ein jahr, stimmt

Wenn du keine mehr drauf hast kannst ja mal aufmachen vllt brauchst du nur neue touchsensive knöpfe

• PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #10
Ok dann schraube ich mal dran rum.

• PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #11
Du kannst sie aber auch bei TVS Repair tauschen lassen für 169€ für ein gleiches Generalüberholtes Modell, falls du möchtest

• PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #12
TVS?

Was ist das?

• PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #13

Da rufste an und die holen dann deine PS3 tauschen die und du bekommst eine general überholte und wieder 1 jahr garantie

• PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #14
Ich werde wohl morgen erstmal zum MM gehen und schauen was se sagen. wenn nicht kann ich Sie ja immer noch aufschrauben.

Grüße

• PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #15
Tuffi schrieb:
Ich werde wohl morgen erstmal zum MM gehen und schauen was se sagen. wenn nicht kann ich Sie ja immer noch aufschrauben.

Grüße

Die werden die nur für dich zu TVS schicken, wobei das Gleiche raus springt.

• PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #16
Hi,

Ich war heute morgen direkt beim MM

Habe denen die Konsole in die Hand gegeben, der Techniker schließt sie zum Testen an und sie geht wieder....

Keine ahnung wieso aber sie funktionier wieder.

Also hat sich mein Problem gelöst.

Grüße

• PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #17
na siehste Happy End und wenn sie keinen YLOD hat dann läuft sie auch noch morgen

• PS3 80GB reagiert nicht. Beitrag #18
hoffe das es nemmer passiert.

Thema:

PS3 80GB reagiert nicht.

PS3 80GB reagiert nicht. - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
DS4-Controller reagiert nach Spielstart nicht mehr: Ahoi, bin seit ein paar Tagen Besitzer des PS4-Bundles GTA V. Nachdem ich nun meine Konsole in Betrieb genommen und alles eingestellt habe, ist...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben