MH 100 Sony Ericsson Headset mit PS3 Verbinden!

Diskutiere MH 100 Sony Ericsson Headset mit PS3 Verbinden! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute... ich hab schon die SuFu genutzt aber keine wirklich antwort auf meine frage, bzw. anleitung gefunden! also zu meiner frage: kann ich...
  • MH 100 Sony Ericsson Headset mit PS3 Verbinden! Beitrag #1
P

PS3-ZoCkEr2011

Punkte Reaktionen
0
Hi leute...

ich hab schon die SuFu genutzt aber keine wirklich antwort auf meine frage, bzw. anleitung gefunden!

also zu meiner frage: kann ich denn mein sony ericsson aino headset (MH 100) mit meiner PS3 160GB verbinden? falls ja wie?

ich selber hab es auch schon mehr als einmal versucht, aber immer wieder kommt "scannt" aber es passiert ewig nix?! woran liegt das?

bitte entschuldigt falls ich hier falsch bin...:rolleyes:

schon mal bestens dank an alle die antworten und tipps geben!

• MH 100 Sony Ericsson Headset mit PS3 Verbinden! Beitrag #2
du musst beide geräte scannen

• MH 100 Sony Ericsson Headset mit PS3 Verbinden! Beitrag #3
welche beiden geräte denn? mein aino und das headset? oder wie meinste das?

• MH 100 Sony Ericsson Headset mit PS3 Verbinden! Beitrag #4
bluetooth oder usb wenn bluetooth den anschalter länger gedrückt halten und dann bei ps3 scannen

• MH 100 Sony Ericsson Headset mit PS3 Verbinden! Beitrag #5
PS3 auf suchen stellen und das Headset auf Suchen/Empfangen stellen so das es mit der ps3 verbunden werden kann so wie wenn du es mit einem handy verbinden würdest da musst du dem headset ja auch sagen das es mit etwas verbinden soll wenn ein gerät fragt.

• MH 100 Sony Ericsson Headset mit PS3 Verbinden! Beitrag #6
ihr kennt aber das aino headset ja? ich kann da nix suchen mit dem headset, bzw. weiss ich nich wie ich das machen sollte?! und wenn ich das headset mit meinem aino verbinden will schalt ich einfach das bluetooth in meinem handy an...headset an und fertig! da muss ich nix suchen!

• MH 100 Sony Ericsson Headset mit PS3 Verbinden! Beitrag #7
ha das gefunden
Halten Sie die Ein-/Aus-Taste am Headset gedrückt, bis die Anzeigeleuchten abwechselnd blau und grün blinken. dann ps3 suchen

• MH 100 Sony Ericsson Headset mit PS3 Verbinden! Beitrag #8
ok vielen dank!

ich werd das dann gleich mal nachher versuchen :)

danke noch mal...

• MH 100 Sony Ericsson Headset mit PS3 Verbinden! Beitrag #9
Ein Blick in die Anleitung hätte dir das sicher auch schnell gesagt.

Thema:

MH 100 Sony Ericsson Headset mit PS3 Verbinden!

MH 100 Sony Ericsson Headset mit PS3 Verbinden! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
Netzteil kaputt oder nicht? Wie kann ich mich selber 100% vergewissern?: Ich habe eine PS3 160GB Variante Slim andauernd geht die Ps 3 einfach aus habe in viele Forumen Gelesen Netzteil dann sollte mit den Potis rum...
Probleme mit Sony Headset 7.1 und der PSN Verbindung: Hallo liebe Gemeinde, habe seid längerem ein Problem mit der Verbindung zum PSN Server. Und zwar jedes mal wenn ich das Headset (Sony wireless...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben