Patch ..

Diskutiere Patch .. im PES 2011 Forum im Bereich P; Tut mir leid dass ich noch ein thread eröffne, aber ich bekomme keine antworten :( Ich hab diesen Patch installiert : [PS3] DFL OptionFile 2011...
  • Patch .. Beitrag #1
P

player keney

Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid dass ich noch ein thread eröffne, aber ich bekomme keine antworten :(

Ich hab diesen Patch installiert :
und frage mich ob ich den durch diesen ersetzen soll :

Und beim 2ten patch blicke ich nich richtig durch ..
welchen switch soll ich nehmen? für 1 und 2 bundesliga ?
ich weiß der 2 switch aber da sind so viele links :/
Wie muss ich vorgehen um den Patch durch einen anderen zu ersetzen?
Und sind die patch mit den DLC Kaderaktualisierungen kompatibel? oder gibt es da probleme?

Danke im Vorraus :)

• Patch ..

Anzeige

• Patch .. Beitrag #2
Der DFL reicht volkommen ;)

Thema:

Patch ..

Patch .. - Ähnliche Themen

Welcher Patch is besser?: Welcher Patch is besser? - Kann mir niemand helfen? :( Guten Tag lieber User, Ich bin neu hier im Forum also verzeiht mir bitte wenn ich...
Probleme mit dem Abstruso Patch: Hallo erstmal, Also ich habe hier mehrere unterhaltungen über das abstruso bundesliga patch für pes11 verfolgt und habe gedacht das ich es trotz...
DFL OptionFile 2011 Bundesliga (1&2) Sommer 2011: DFL OptionFile 2011 Version 2.40 only for EU Version BLES 01022 Welcome to Bundesliga. The most exciting League in Europe. Get into it. Feel...
PES 2011 Patch: yo leute, ich will mir endlich den patch auf die ps3 ziehen und frage mich aber welchen, eventuell könnt ihr mir helfen. patch 1 oder patch 2...
Killzone Patch 1.24: Gestern wurde der neue Patch für Killzone 2 veröffentlicht. Er ist 56 MB groß und bringt eure Version auf 1.24. Ich habe eine Liste der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben