Doppelte Punkte

Diskutiere Doppelte Punkte im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; So ich wollte euch einfach nur mal darüber informieren dass es dieses Wochenende bei CoDBO doppelte Punkte gibt...ihr kennt das ja sicher alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doppelte Punkte Beitrag #1
Doschification

Doschification

Punkte Reaktionen
0
So ich wollte euch einfach nur mal darüber informieren dass es dieses Wochenende bei CoDBO doppelte Punkte gibt...ihr kennt das ja sicher alle noch aus MW2;)

MfG
Doschification

• Doppelte Punkte Beitrag #2
yo
das heißt das ganze wochenende zocken ;))

• Doppelte Punkte Beitrag #3
Ist doch schon längst bekannt gegeben worden hier.

• Doppelte Punkte Beitrag #4
Steht doch auch schon im allgemeinen Black Ops Thread...

EDIT: Verdammt, Deril ... warst ein paar Sekunden schneller ;-)

• Doppelte Punkte Beitrag #5
Thread kann geschlossen werden müssen wir bescheid geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doppelte Punkte

Doppelte Punkte - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben