Fifa 11 2vs2

Diskutiere Fifa 11 2vs2 im FIFA 11 Forum im Bereich F; hallo an alle. Ich würde gerne mit meinem Bruder online zusammen gegen andere spielen. ABER nur zu 2. Also das wir beide zusammen in einem Team...
  • Fifa 11 2vs2 Beitrag #1
Kevkev2010

Kevkev2010

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle. Ich würde gerne mit meinem Bruder online zusammen gegen andere spielen.
ABER nur zu 2. Also das wir beide zusammen in einem Team spielen, alleine. Nur er und ich, halt =D

Wir haben schon in den Spiellobbies die 2vs2 Räume, da besteht aber "die Gefahr" das so ein anderer oder mehrere Noobs in dein Team kommen und dich am Spielen hindern weil die schlecht spielen oder so.

Meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit nur 2vs 2 zu spielen?

• Fifa 11 2vs2

Anzeige

Thema:

Fifa 11 2vs2

Fifa 11 2vs2 - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben