Fifa 11 - Trophy Problem

Diskutiere Fifa 11 - Trophy Problem im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen angefangen die ganze trophies in fifa 11 zu machen! Das problem ist, das manche trophies einfach nicht...
  • Fifa 11 - Trophy Problem Beitrag #1
M

McJulius

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen angefangen die ganze trophies in fifa 11 zu machen! Das problem ist, das manche trophies einfach nicht funktionieren...
Da wäre zum Beispiel "Sein Handwerk verstehen" (ein spiel mit manueller steuerung also auto wechseln auf manuell) ich habe es immer wieder probiert in verschiedensten spielmodi aber sie funktioniert nicht.
Ebenso die trophäe "einmal um die welt" (mit einem beliebigen team aus jeder liga spielen) auch diese funktioniert nicht.
Das gleiche bei "Sicherer Rückhalt" (eine beliebige partie als torwart ohne steuerungshilfe spielen)

Hat jemand von euch ähnlihce Probleme oder eventuell eine Lösung?
Julius

• Fifa 11 - Trophy Problem Beitrag #2
Sein Handwerk verstehen
Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (Auto-Wechseln muss auf "Manuell" gesetzt sein).
[Multi-Trophäe]
Stellt vor dem Spiel unter Wireless-Controller-Einstellungen alle Einstellungen auf "Manuell", "Aus" bzw. "Keine".
Lässt sich mit den Trophäen Sicherer Rückhalt und Perfektes Hüten verbinden.

Einmal um die Welt
Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen.
[Multi-Trophäe]
Für diese Trophäe müsst ihr mit einem Team aus jeder Liga ein Spiel spielen. Gewinnen ist nicht nötig. Nur, wenn ihr diese Trophäe mit der "Heim- und Auswärtsstärke"-Trophäe verbinden wollt, was sehr nützlich ist, da ihr so direkt ein paar der Stadien abarbeiten könnten.
Hier eine Liste als PDF:

Sicherer Rückhalt
Spiele ohne Steuerungshilfen eine beliebige Partie als Torwart.
[Multi-Trophäe]
Für diese Trophäe müsst ihr, bevor ihr ein Spiel startet, alle Torwart-Hilfen auststellen. Wählt dafür, im Menü vor dem Spiel unter Wireless Controller Einstellungen bei allen Optionen "Manuell", "Aus", bzw. "Keine" aus.
Lässt sich mit den Trophäen Sein Handwerk verstehen und Perfektes Hüten verbinden.

• Fifa 11 - Trophy Problem Beitrag #3
Kann es sein, dass es verschiedene Versionen vom Spiel gibt?
Gibt doch auch verschiedene Cover. Kann das vl. daran liegen?

• Fifa 11 - Trophy Problem Beitrag #4
Nein, die Trophäen sind ja in jeder Version, ob DE, UK etc. identisch.

Thema:

Fifa 11 - Trophy Problem

Fifa 11 - Trophy Problem - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben, suche ich Mitspieler für die Trophäe "Eine Frage des Stils". ICh habe es in Random Lobbies versucht...
Sicherer Rückhalt: Beschreibung: Spiele ohne Steuerungshilfen eine beliebige Partie als Torwart. Tipps: http://www.youtube.com/watch?v=lh2St2fUvac
Sein Handwerk verstehen: Beschreibung: Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (Auto-Wechseln muss auf "Manuell" gesetzt sein). Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos...
FIFA 11 - Flach schießen: Hallo, habe mit vorgestern Fifa 11 gekauft und habe es heute angefangen zu spielen. Habe folgendes Problem: Ich kriege es nicht hin flach zu...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben