Blu-ray Filme laggen

Diskutiere Blu-ray Filme laggen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo allerseits, Bin frisch über das Forum gestolpert und hoffe es kann mir wer weiterhelfen, da ich nun das Problem satt habe, das sich immer...
  • Blu-ray Filme laggen Beitrag #1
T

TazZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

Bin frisch über das Forum gestolpert und hoffe es kann mir wer weiterhelfen, da ich nun das Problem satt habe, das sich immer wieder als nervig herausstellt.

Ich habe eine PS 3 60gigabyte (noch die dicke)
und einen Toshiba HD rady TV der AV50 serie
verbunden ist beides mit einem HDMI Kabel

Das Problem:

-Immer wenn ich Filme gucke, bleiben sie zufällig stehen und überspringen dann auf
einmal einen kleinen Teil nach vorne und der film läuft wieder weiter bis zum nächsten
hänger habe schon etliche blu-Ray filme ausprobiert.

- Spiele hängen sich des öfteren ganz auf

Besten dank im vorraus für eure Hinweise :)

• Blu-ray Filme laggen Beitrag #2
Das wird wohl ein LW Problem sein.

Thema:

Blu-ray Filme laggen

Blu-ray Filme laggen - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht: Hallo Leute, ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden. Wenn ich die Disc einlege, hört man...
PS3 friert bei Blu-ray Filmen ein: Hallo liebe Community! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Das Forum habe ich schon durchsucht, aber kein passendes Thema zu meinem Problem...
PS3 liest keine Blue Ray Filme mehr, Blue Ray Spiele funktionieren jedoch: Guten Tag :) Habe ein dickes Problem...Meine Playstation liest keine Blue Ray Filme mehr :mad: Die Spiele funktionieren jedoch ohne Probleme...
Blue Ray FILME laufen nicht: Erst mal als neuer möchte ich alle grüßen!! Guten Abend Mädels und Jungs !! Ich weiß es werden einige mit dem Kopf schütteln aber ich brauch...
PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?! Hallo Leute! Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben