Two Worlds II empfehlenswert?

Diskutiere Two Worlds II empfehlenswert? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute Hat von euch zufälligerweise jemand Two Worlds 2? Ich hätte wieder einmal (nach Gothic 1-3 auf dem Pc) Lust auf ein Rollenspiel :D...
  • Two Worlds II empfehlenswert? Beitrag #1
HighSkilled_

HighSkilled_

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Hat von euch zufälligerweise jemand Two Worlds 2? Ich hätte wieder einmal (nach Gothic 1-3 auf dem Pc) Lust auf ein Rollenspiel :D

Allerdings würde ich gerne wissen, ob es empfehlenswert ist oder nicht. Auf dem Pc soll es ziemlich gut sein.
Wichtig ist mir vor allem die Story, Grafik und Steuerung :)

Bin dankbar um jede Antwort!

• Two Worlds II empfehlenswert? Beitrag #2
Kurz Knapp und Vernichtend:

Ja, Ja, Ja :D

• Two Worlds II empfehlenswert? Beitrag #3
Ja gutes Game!!!

• Two Worlds II empfehlenswert? Beitrag #4
Ok, das freut mich :D
Thx für die Antworten

Thema:

Two Worlds II empfehlenswert?

Two Worlds II empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben