cam´s

Diskutiere cam´s im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, bin neu und habe eine PS3 für meine 9 jährige tochter gekauft. habe aber selbst gefallen an der Konsole) Im heutigen Zeitalter von HD...
  • cam´s Beitrag #1
M

marsattacks

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

bin neu und habe eine PS3 für meine 9 jährige tochter gekauft. habe aber selbst gefallen an der Konsole)

Im heutigen Zeitalter von HD bin ich etwas entäuscht über die Qualität der gelieferten Cam und möchte Fragen. Kann ich eine andere anschliesen. Natürlich aber ohne umbau und anderen schwierigkeiten.

Bitte um Hilfe

Die Marsianer:cool:

• cam´s

Anzeige

• cam´s Beitrag #2
gute frage hab selbst noch nicht probiert ob andere usb cams funktionieren

sonys cam lässt sehr zu wünschen übrig aber für MOVE reichts allemal

• cam´s Beitrag #3
Move funktioniert nur mit der PS3 Eye. Sonst geht glaube ich keine andere Kamera.

• cam´s Beitrag #4
bei ein paar spielen werden andere cams erkannt.aber bei Move nicht.

Thema:

cam´s

cam´s - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Verkaufe Sehr gut erhaltene XBox One 500 GB, Headset und einige XBO Spiele...: Moin Leute, ich möchte auf diesem Wege meine XBox One (500 GB) Spielkonsole verkaufen. Es ist das zuletzt neueste Modell vor der XBO S. Die...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben