PS3 Controller mit PC verbinden? Wenn ja, wie?

Diskutiere PS3 Controller mit PC verbinden? Wenn ja, wie? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit einen PS3 Controller von SpeedLink gekauft (also kein original Controller von SONY), dieser muss mit...
  • PS3 Controller mit PC verbinden? Wenn ja, wie? Beitrag #1
S

slax65

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit einen PS3 Controller von SpeedLink gekauft (also kein original Controller von SONY), dieser muss mit einem Bluetooth-Stick mit oder mit USB-Kabel mit der Konsole verbunden werden... Ich zocke gerne Modern Warfare 2 aba im Moment sind viele Hacker online, besonders bei der PS3-Version und da ich das Spiel auch fürn Rechner habe, es aber nicht so gerne da dran zocke weil ich mit Tastatur und Maus nicht klarkomme, dache ich mir es müsste sowas wie einen Treiber für den PC geben, mit dem er den Controller erkennen kann.. ich hab schon in einigen Foren nachgelesen, dass es tatsächlich Treiber gibt, hab mir die auch runtergeladen und "versucht" zu installieren, wie man es da beschreiben hat, aber funzen tut nix... (siehe -> ) .. weiß jemand von euch ob und wie das geht? weil das wär echt super, danke im vorraus :D

• PS3 Controller mit PC verbinden? Wenn ja, wie? Beitrag #2
Thema:

PS3 Controller mit PC verbinden? Wenn ja, wie?

PS3 Controller mit PC verbinden? Wenn ja, wie? - Ähnliche Themen

Fragen vor PS4 Kauf: Hallo Zusammen mein Name ist Woife und ich komme aus Bayern. Ich bin am überlegen mir eine PS4 zu kaufen. Ich hab mir gerade einen neuen TV...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PC mit XP- huawei s4011- PS3 verbinden: Hallo an alle die tipps haben würde gerne mal wissen wie ich mit nem surfstick ,Huawei s4011, mit ,aldi talk karte, online an der ps3 zocken kann...
Playstation 3 mit Tastatur und Maus: Hallo Freunde, eigentlich bin ich ein PC Gamer und würde gerne auch PS3 spielen, nur leider leide ich an einer Muskelerkrankung namens...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben