Suche Freunde

Diskutiere Suche Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, hab meine PS3 erst seit ein paar tagen und noch nicht viele Spiele nur GTA4 und Tekken6. Hab auch noch ne Xbox360. Wer will kann mich adden...
  • Suche Freunde Beitrag #1
X

xXBigQuantumXx

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab meine PS3 erst seit ein paar tagen und noch nicht viele Spiele nur GTA4 und Tekken6.
Hab auch noch ne Xbox360.
Wer will kann mich adden !!!

PSN: xXBigQuantumXx

• Suche Freunde

Anzeige

• Suche Freunde Beitrag #2
AW: Suche Freunde !!!

Ich frag mich immer wieder, wieso sich Leute eine Xbox und eine PS kaufen.. Das macht doch keinen Sinn :D

• Suche Freunde Beitrag #3

das macht sehr wohl sinn. fable zb gibts für die ps3 nicht. oder uncharted gibts für die xbox nicht.
wenn man genung geld hat kann man so jedes game zocken.
hatte bis vor kurzem auch ne xbox. habe die aber an meinem schwiegervater verkauft. habe die eh nur selten gnutzt.

• Suche Freunde Beitrag #4

Hellraiser1488 schrieb:
das macht sehr wohl sinn. fable zb gibts für die ps3 nicht. oder uncharted gibts für die xbox nicht.
hatte bis vor kurzem auch ne xbox. habe die aber an meinem schwiegervater verkauft. habe die eh nur selten gnutzt.

Jo naja, das Geld würde ich lieber anderswo inverstieren. Ich finde das ziemlich unsinnig 2 Konsolen zu kaufen, nur damit man auch wirklich alles zocken kann aber ist Ansichtssache.
Irgendwann sollte man auch mal an die frische Luft :D

• Suche Freunde Beitrag #5

Das ist auch nicht das Thema wieviel Konsolen jamand hat.

• Suche Freunde Beitrag #6

Du bist hier aber in einem Diskussionsforum, und da entgleisen solche Diskussionen auch einfach mal. erst recht, wenn die Anfragen... Naja, sagen wir mal so seltsam sind.

• Suche Freunde Beitrag #7

Für die XBOX360 gibt ganz geniale Rollenspiele finde ich : ) aber die PS3 ist um Klassen besser

Mich kannst du adden! wenn du willst.

• Suche Freunde Beitrag #8

mich kannst du auch adden-bin selbst noch recht neu,aber verfalle der ps3 von tag zu tag mehr:)

• Suche Freunde Beitrag #9

BTT Leute, das ist SEIN Gamersuche Thread!

Zum Diskutieren gibts genügend andere Threads...

• Suche Freunde Beitrag #10

HighSkilled_ schrieb:
Ich frag mich immer wieder, wieso sich Leute eine Xbox und eine PS kaufen.. Das macht doch keinen Sinn :D

Sie kaufen sich erst ne XBox und merken dann, dass ne PS3 besser ist xD Dann kaufen sie sich noch ne PS3 :D

@topic: Kannst mich auch adden: alex543210

Spiele stehen in meiner Signatur.

• Suche Freunde Beitrag #11

Ich finde das lächerlich PS3 super und Xbox schlecht alles schwachsinniges gerede.
Die sind meiner Meinung nach beide gut hat alles vor und nachteile.

• Suche Freunde Beitrag #12

HighSkilled_ schrieb:

Ganz deiner Meinung, und für 1 Spiel (Fable) sich ne Xbox zu kaufen lohnt sich einfach nicht. Ps3 ist beste

• Suche Freunde Beitrag #13

Hellraiser1488 schrieb:

Ja, das ist echt ein Jammer mt enigen Spielen, ich schwöre auf die PS3 aber Allen Wake ist auch ein Mega-Geiles Spiel, welches ich gern auf der XBox (gehört dem Freund mener Tochter, hat jetzt auch PS3) gespielt habe. ;-)

• Suche Freunde Beitrag #14
Hey,
suche auch noch paar Freunde zum zocken, chatten oder so.

ID: Ayrezz

Spiele:
- Resident Evil 5
- GTA IV
- FIFA 12
- Borderlands
- Sacred 2

• Suche Freunde Beitrag #15
Ich würde gerne dein freund sein.
PS3ID:lee_hippert

Suche momentan auch Freunde

• Suche Freunde Beitrag #16
Ich kann nicht verstehen wie man über die online Möglichkeit im Allgemeinen Freunde sucht!

Dazu gehört auch facebook, jappy etc. Jetzt speziel in diesem Fall halt die PS3 und X-Box. Mensch Leute geht doch einfach mal vor die Tür, ihr findet auch noch auf altmodische Weise Freunde. Unter dennen wird auch sicher der ein oder andere ne PS3 oder X-Box mit online Anbindung haben, sodass ihr dann mit echten Freunden zusammen spielen könnt.

Ich rate euch auch mal die "Zocke" aus zu lassen, sodass ihr den Bezug zur Realität nicht verliert.......

da müsste man mal ein Thema zu erstellen

So Thema dazu erstellt

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Freunde Beitrag #17
Schabatzki schrieb:
Ich kann nicht verstehen wie man über die online Möglichkeit im Allgemeinen Freunde sucht!

Dazu gehört auch facebook, jappy etc. Jetzt speziel in diesem Fall halt die PS3 und X-Box. Mensch Leute geht doch einfach mal vor die Tür, ihr findet auch noch auf altmodische Weise Freunde. Unter dennen wird auch sicher der ein oder andere ne PS3 oder X-Box mit online Anbindung haben, sodass ihr dann mit echten Freunden zusammen spielen könnt.

Ich rate euch auch mal die "Zocke" aus zu lassen, sodass ihr den Bezug zur Realität nicht verliert.......

da müsste man mal ein Thema zu erstellen

So Thema dazu erstellt

Was hast du für Probleme?
Sollen wir jetzt auf der Straße rumrennen und jeden anlabern?
Sry dass meine Freunde alle XboX, PC oder garnichts haben.
Und wenn ich jetzt höre "Zocke mal auslassen" ich habe das letzte mal vor zwei Wochen am Sonntag gespielt bei einem Verwandten, ca. 1,5 Stunden. Ich habe im RL sehr viel um die Ohren, nicht nur beruflich sondern auch sportlich! Also komm mir nicht mit so einem hirnlosen Satz daher und gib hier Vorurteile über andere Leute ab, die du kein bisschen kennst.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, ist das hier ein PS3-Forum, also soll hier verdammt nochmal daran falsch sein hier ein paar Leute zu suchen um mal ne Runde zu zocken? Wenn dich das stört, dann bist du hier im falschen Forum.

• Suche Freunde Beitrag #18
Ansage! ;D

Thema:

Suche Freunde

Suche Freunde - Ähnliche Themen

Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
Oben