GEA* sucht Mitglieder

Diskutiere GEA* sucht Mitglieder im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ihr spielt Black Ops und/oder Modern Warfare 2, seid mind. 16 Jahre alt, seid im Besitz eines Headsets (oder bald!) und möchtet zusammen mit einer...
  • GEA* sucht Mitglieder Beitrag #1
S

Smartini93

Punkte Reaktionen
0
Ihr spielt Black Ops und/oder Modern Warfare 2, seid mind. 16 Jahre alt, seid im Besitz eines Headsets (oder bald!) und möchtet zusammen mit einer lustigen Runde zocken?!

Dann seid ihr bei der German Elite Army genau richtig!
Falls ihr Interesse habt, schreibt mich an oder besucht direkt unsere Seite bei Clanplanet:

Smartini93

• GEA* sucht Mitglieder Beitrag #2
Wir suchen immer neue?! Keiner Interesse?

• GEA* sucht Mitglieder Beitrag #3
mmh... tönt gut.... wie gut muss man denn spielen können? abschussrate?

• GEA* sucht Mitglieder Beitrag #4
Wie wärs ma mit nem clan-war ?

Hab auch nen clan 19 member ...
meld dich wenn ihr bock dazu hättet ..

• GEA* sucht Mitglieder Beitrag #5
Klar, zocker_King, bin aber nicht dafür zuständig, ich schick dir per Nachricht die Kontaktdaten unseres Leaders :)
Gibt keine Rate als Vorgabe! Man sollte sich schon was mit Call of Duty auskennen, Spaß mitbringen, dann läuft die Sache!
Wir spielen größenteils nur Team-Deathmatch und S&Z (Hardcore und Normal)!
Falls du Interesse hast, add mich bei der PS3, da werd ich dir die Details schreiben!

ID: Smartini93

• GEA* sucht Mitglieder Beitrag #6
Keine Antworten? :(

Thema:

GEA* sucht Mitglieder

GEA* sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Gibt es Sie noch? Die CoD Spieler?: Servus zusammen :) Die Mighty Unicorns feiern Reunion 🎆🎊 Wir lassen die alte Garde wieder aufleben und wollen an alte Zeiten anknüpfen, die Spaß...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Auf gehts Leute - Mighty Unicorns!: Servus zusammen :smile: Die Mighty Unicorns feiern Reunion 🎆🎊 Wir lassen die alte Garde wieder aufleben und wollen an alte Zeiten anknüpfen, die...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Oben