Online Problem!

Diskutiere Online Problem! im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo leute, heute morgen wollte ich BC2 online zocken aber es kam Keine spiele gefunden. was kann das sein? es Kommt nämlich immer wieder egal...
  • Online Problem! Beitrag #1
HeavyRain

HeavyRain

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
heute morgen wollte ich BC2 online zocken aber es kam Keine spiele gefunden.
was kann das sein? es Kommt nämlich immer wieder egal bei welchen Mode...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Lena :)

• Online Problem! Beitrag #2
sind bestimmt wieder die server von EA
internet funktioniert?
welcher nattyp hast du

• Online Problem! Beitrag #3
achso.
ja das funztz alles.
öhmm da bin ich überfragt. wie finde ich das raus? bzw wo sehe ich das? :eek:

• Online Problem! Beitrag #4
netzwerkeinstellung
netzwerkeinstellungs liste nat typ

• Online Problem! Beitrag #5
okay warte kurz.

• Online Problem! Beitrag #6
ok ich warte :D

• Online Problem! Beitrag #7
also es steht dort Typ 2....

• Online Problem! Beitrag #8
Gehen andere Games online? Seit wann ist das so? Mal dran gedacht dass es an den Servern liegt?

Warum so sparsam mit den Infos...? :D

• Online Problem! Beitrag #9
Das mit dem " Keine Spiele gefunden " habe ich auch ständig, dass soll an den Servern liegen...
Wenn du von jemandem zum Spiel eingeladen wirst, dann gehts !

• Online Problem! Beitrag #10
Ja kommt bei mir auch öfters mal wieder.... PS3 ausschalten und in 1-2 stunden wieder ON gehen und versuchen dan gehts bei mir 100% wieder !!

MFG TECHON--22

• Online Problem! Beitrag #11
Ist doch ständig bei BC2 das die Server entweder spinnen oder das die dran arbeiten(oder beides man weiß ja nie).

• Online Problem! Beitrag #12
okay danke euch =)

und ja alle anderen gehen wusste nur net was ich schreiben soll...

• Online Problem! Beitrag #13
Das EA in letzter Zeit öfters! Klar das ist zum Kotzen!

Thema:

Online Problem!

Online Problem! - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben