CoD Classic MP

Diskutiere CoD Classic MP im Games Forum im Bereich Playstation Games; mal kurz ne frage wird das cod classic noch online gespielt? danke vorraus....................:confused::o
  • CoD Classic MP Beitrag #1
sachsaathome

sachsaathome

Punkte Reaktionen
0
mal kurz ne frage wird das cod classic noch online gespielt?
danke vorraus....................:confused::eek:

• CoD Classic MP Beitrag #2
Kurz, Knapp und vorallem Vernichtend:

JA!

Thema:

CoD Classic MP

CoD Classic MP - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben