remote Play mit PC

Diskutiere remote Play mit PC im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, kennt einer diesen Artikel: PS3 Remote Play mit jedem PC | BestBlog Also bei mir funktioniert das auch nicht, hat einer eine...
  • remote Play mit PC Beitrag #1
Diver071

Diver071

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt einer diesen Artikel:

Also bei mir funktioniert das auch nicht, hat einer eine andere Lösung?
GT5 Anywhere soll ja bald kommen, damit sollte es ja dann bestimmt gehen, oder?

lg

• remote Play mit PC Beitrag #2
also ich hab nen sony vaio laptop...mit remote irgendwas ..kann darüber aber nur nachrichten schreiben und im menü der ps3 rumtingeln ..

irgendein spiel steuern geht damit nicht ... vllt bald ...mehr kann ich nicht sagen

gruß

hahaaaa ...doch es geht ^^ ich kann übern ein netzwerk meine playstation steuern vom laptop aus und habe ein bild auf meinem laptop

wie geil ist das denn !!!!!!!! zeig es später ok ... (joggen->duschen)

hier ein bild später mal eins vom spiel ok

• remote Play mit PC Beitrag #3
haste ma ausprobiert inwiefern das spielen möglich is ?

Thema:

remote Play mit PC

remote Play mit PC - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben