PS3 move - Navi + move Controller auflade fragen...

Diskutiere PS3 move - Navi + move Controller auflade fragen... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo werde mir move und den navi controller kaufen, nun wollte ich was wegen dem aufladen wissen. mein ps3 controller lade ich immer über die...
  • PS3 move - Navi + move Controller auflade fragen... Beitrag #1
D

dualis

Punkte Reaktionen
0
Hallo werde mir move und den navi controller kaufen, nun wollte ich was wegen dem aufladen wissen.
mein ps3 controller lade ich immer über die steckdose mittels ein usb kabel + ladeadapter von snakebyte auf.
kann ich move und denn navi darüber auch an der steckdose aufladen ?

und wie lange hält der navi und move controller?

• PS3 move - Navi + move Controller auflade fragen...

Anzeige

• PS3 move - Navi + move Controller auflade fragen... Beitrag #2
ja das geht wenn du die ensprechende ladestation hast.
du lädst die genauso a8f wie jeden normalen copntroller auch.
die halten genauso lange wie jeder andere controller.

außerdem haben wir ein extra move forum.

(habe nicht umsonst draum gekämpft das zu bekommen :) ^^)

Thema:

PS3 move - Navi + move Controller auflade fragen...

PS3 move - Navi + move Controller auflade fragen... - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben