2on2 online??

Diskutiere 2on2 online?? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, wiß irgendjemand wie man online 2on2 spielen kann?? Ich möchte mit meinem Bruder zusammen in einer mannschaft spielen, von er bei sich zu...
  • 2on2 online?? Beitrag #1
E

Eliminator84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wiß irgendjemand wie man online 2on2 spielen kann?? Ich möchte mit meinem Bruder zusammen in einer mannschaft spielen, von er bei sich zu haus und ich bei mir (also 2 an einer geht net) beim teamwork können auch andere in unsere mannschaft kommen kann ich die irgendwie kicken oder gibts nen anderen modus?????

Danke im voraus!!!

• 2on2 online??

Anzeige

Thema:

2on2 online??

2on2 online?? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Spielstand übertragbar?: Hallo zusammen, Folgende Situation: Ich habe über die ps5 meines Bruders ( sowie auch über sein Benutzerkonto) ein neues Spiel gekauft und auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben