2on2 online??

Diskutiere 2on2 online?? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, wiß irgendjemand wie man online 2on2 spielen kann?? Ich möchte mit meinem Bruder zusammen in einer mannschaft spielen, von er bei sich zu...
  • 2on2 online?? Beitrag #1
E

Eliminator84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wiß irgendjemand wie man online 2on2 spielen kann?? Ich möchte mit meinem Bruder zusammen in einer mannschaft spielen, von er bei sich zu haus und ich bei mir (also 2 an einer geht net) beim teamwork können auch andere in unsere mannschaft kommen kann ich die irgendwie kicken oder gibts nen anderen modus?????

Danke im voraus!!!

• 2on2 online??

Anzeige

Thema:

2on2 online??

2on2 online?? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Spielstand übertragbar?: Hallo zusammen, Folgende Situation: Ich habe über die ps5 meines Bruders ( sowie auch über sein Benutzerkonto) ein neues Spiel gekauft und auch...
PS5 App Onlinestatus sehen: Hallo zusammen, wir haben unserem Sohn erlaubt wenn wir nicht da sind PS5 zu spielen. Nun haben wir die PS5 App und er spielt im gleichen...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben