Mighty-Platoon Sucht Member !

Diskutiere Mighty-Platoon Sucht Member ! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ! ich Möchte Mighty-Platoon Vorstellen ;) Wir Suchen Member ! Jeder der bei uns dabei sein will muss ein Headset haben und 18 jahre alt...
  • Mighty-Platoon Sucht Member ! Beitrag #1
F

fabsi112

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
ich Möchte Mighty-Platoon Vorstellen ;)
Wir Suchen Member !
Jeder der bei uns dabei sein will muss ein Headset haben und 18 jahre alt sein.
Am Besten Täglich Online sein aber das geht nicht immer ;)
Spaß Am Spielen haben !
Und wirklich mit unserem Clan Zocken ! ( Also zusammen )

Wir Spielen ;
Black Ops
Bad Company 2
Später Killzone 3
Und Viele Mehr !

Wie Werde ich Member ?
schicke eine
Freundschaftsanfrage
an
oMaceo oder an Fabsi112
Danach bekommst du
eine Trail-Zeit,
da wird es sich zeigen
ob du zu uns
Passt

Besuchen sie unsere Homepage !

MfG Fabsi112

Thema:

Mighty-Platoon Sucht Member !

Mighty-Platoon Sucht Member ! - Ähnliche Themen

The German Eagles sucht Mitglieder: Hallo, schön das DU dich für unsere Annonce interessierst, denn die Leaderschaft von TgE~ (The German Eagles) stellt freie Stellen für...
--My-League sucht Neue Member für CoD Bo3--: PS4 Call of Duty Black ops 3 Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, My|L (My-League) kommt wieder Zurück und dieses mal besser und Aktiver als...
Multigaming PS4 Clan sucht Mitlgieder: Hallo Gamer , wir von GDA - German Death Angels suchen neue Mitglieder ab 18 Jahren für unseren Multigaming Clan ... Wir Spielen ...
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden: Hallo CoD Leute :) Wir sind der WFTC - Clan bedeutet: WE **** THE CAMPER - Clan weil wir Camper in Black Ops 2 einfach nur hassen und allgemein...
Member gesucht: Hallo zusammen, PC Wir suchen zurzeit Member für unseren neu aufgemachten bzw. Neues Platoon auf PC. Falls ihr also Clanlos seit und gerne in...
Oben