LAufwerk zerstört Blueray

Diskutiere LAufwerk zerstört Blueray im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nabend, das darf doch nicht warsein. In einem Vorangegangenen thread(rpgteil ds forum) hatte och mich gewundert das mein FF13 ruckelt. Hab alles...
  • LAufwerk zerstört Blueray Beitrag #1
M

Memnarch

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
das darf doch nicht warsein.
In einem Vorangegangenen thread(rpgteil ds forum) hatte och mich gewundert das mein FF13 ruckelt. Hab alles zurückgeschickt an amazon und kompletten ersatz erhalten. Bei FF13 hatte ich noch einen dicken kratzer bemerkt, bei dme ich glaubte, dass es bei der lieferung passiert sei.

Heute bekam ich die neue Ps3 Slim UND MIST. Jetzt weiß ich woher der Kratzer kam. Nach 2 stunden LBP2 spielen hab ich die Disc rausgenommen und einen FETTEN kratzer auf der Disc gehabt(vor dem einlegen war die Disc total Blank gewesen).

2 PS3, 2PS3 fürn ### oder wie? Mach ich irgendwas Falsch?
Es kann doch nicht sinnd er sache sien, dass meine Spiele im Laufwerk kaputt gehen.

EDIT: HAHA..meine PS3 hat wohl sinn für Humor o_O. Was verdamt nach einem Kratzer aussah war nur eine Schliere auf der Oberfläche(Gummiabnutzung vom Einschub?). Egal, ließ sich mit einem weichen tuch leicht entfernen >.<

MFG
Memnarch

• LAufwerk zerstört Blueray Beitrag #2
das muß kein kratzer sein, kann ein schmierstreifen sein welches beim einzug passiert ist , nimm mal ein taschentuch und versuch es wegzuwischen....gebe mal bescheid

:edit
ich sollte demnächst den post komplett lesen ;)

die schliere ist aber nicht schlimm und sollte auch keine probleme beim abspielen der disc verursachen, wenn wirklich fette kratzer drauf wären dann könnten probleme auftauchen...

Thema:

LAufwerk zerstört Blueray

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben