News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Battlefield 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Driver" data-source="post: 377994" data-attributes="member: 13544"><p>@ NuclearTofu</p><p>Naja wo liest du denn das es nicht für die PS3 erscheinen soll? Das hat hier ja niemand geschrieben?</p><p>Ich rede einfach von der Grafik, denn wenn das keine gerenderten Szenen waren,dann wird höchtens die PC Variante so gut aussehen.</p><p></p><p>Ich mein vergleich mal BFBC2 und diese Gameplay Szenen. Das ist ja ein ziemlich grosser Unterschied.</p><p></p><p>Ja der Trend GING lange richtung Konsole. Das wird sich wieder ändern sobald der PC nun wieder klar stärker werden als die Konsolen in sachen Grafik. </p><p>Ganz am Anfang waren die Konsolen ein bisschen besser ,dann waren sie lange gleich und nun beginnt der PC wieder klar stärker zu werden. Sieh dir nur die heutigen Games an. Zum Beispiel Dead Space 2. Ein krasser Unterschied zwischen Konsole und PC</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Driver, post: 377994, member: 13544"] @ NuclearTofu Naja wo liest du denn das es nicht für die PS3 erscheinen soll? Das hat hier ja niemand geschrieben? Ich rede einfach von der Grafik, denn wenn das keine gerenderten Szenen waren,dann wird höchtens die PC Variante so gut aussehen. Ich mein vergleich mal BFBC2 und diese Gameplay Szenen. Das ist ja ein ziemlich grosser Unterschied. Ja der Trend GING lange richtung Konsole. Das wird sich wieder ändern sobald der PC nun wieder klar stärker werden als die Konsolen in sachen Grafik. Ganz am Anfang waren die Konsolen ein bisschen besser ,dann waren sie lange gleich und nun beginnt der PC wieder klar stärker zu werden. Sieh dir nur die heutigen Games an. Zum Beispiel Dead Space 2. Ein krasser Unterschied zwischen Konsole und PC [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Battlefield 3
Oben