News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Battlefield 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Driver" data-source="post: 440268" data-attributes="member: 13544"><p>Mhm also so eng wie du sehe ich es eigentlich nicht, ich finde es eigentlich recht gelungen. Und für mich ist es "Battlefield", ich habe wirklich das typische Battlefield-Feeling. Für mich war lange BFBC2 kein Battlefield. Ich hatte immer das Gefühl das man auf der Konsole einfach einen kleinen Abklatsch vom richtigen BF2 hatte. Es machte natürlich schon Spass, aber ich hatte immer das Gefühl es fehlte was. Das mag wahrscheinlich daran liegen das BFBC2 eben für die Konsolen zugeschnitten wurde. </p><p>BF3 wurde ja für den PC gemacht was sich jetzt nunmal stark an der Grafik zeigt. Also ich habe auf meiner PS3 sehr selten Probleme mit den Frames eher starkes Tearing. Ich würde jetzt nicht sagen das es schlechter als BFBC2 läuft, zumal BFBC2 auch ab und zu in die Knie gegangen ist. Aber die Grafik ist schon besser. Alles sieht irgendwie echter aus. Dagegen wirkt BFBC2 jetzt eher wie ein Comic. Und das Spiel wurde nun mal für den PC gemacht. Da macht unsere "alte" Playstation das nun mal nicht mehr so richtig mit. Darum nur 30fps und reduzierte 720.</p><p> Ok das das Lobbysystem nicht richtig funktioiert liegt sicher daran das es ne Beta ist. ABer beim anderem geb ich dir recht, Grafik oder Frames werden sich sicher nicht mehr ändern bis zum Erscheinungstermin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Driver, post: 440268, member: 13544"] Mhm also so eng wie du sehe ich es eigentlich nicht, ich finde es eigentlich recht gelungen. Und für mich ist es "Battlefield", ich habe wirklich das typische Battlefield-Feeling. Für mich war lange BFBC2 kein Battlefield. Ich hatte immer das Gefühl das man auf der Konsole einfach einen kleinen Abklatsch vom richtigen BF2 hatte. Es machte natürlich schon Spass, aber ich hatte immer das Gefühl es fehlte was. Das mag wahrscheinlich daran liegen das BFBC2 eben für die Konsolen zugeschnitten wurde. BF3 wurde ja für den PC gemacht was sich jetzt nunmal stark an der Grafik zeigt. Also ich habe auf meiner PS3 sehr selten Probleme mit den Frames eher starkes Tearing. Ich würde jetzt nicht sagen das es schlechter als BFBC2 läuft, zumal BFBC2 auch ab und zu in die Knie gegangen ist. Aber die Grafik ist schon besser. Alles sieht irgendwie echter aus. Dagegen wirkt BFBC2 jetzt eher wie ein Comic. Und das Spiel wurde nun mal für den PC gemacht. Da macht unsere "alte" Playstation das nun mal nicht mehr so richtig mit. Darum nur 30fps und reduzierte 720. Ok das das Lobbysystem nicht richtig funktioiert liegt sicher daran das es ne Beta ist. ABer beim anderem geb ich dir recht, Grafik oder Frames werden sich sicher nicht mehr ändern bis zum Erscheinungstermin. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Battlefield 3
Oben