News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Battlefield 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RSKV2010" data-source="post: 449414" data-attributes="member: 30636"><p>1. <span style="color: #0099cc">BLAU</span>=Verbündete(Team) <span style="color: #00cc00">GRÜN</span>=deine Squadkameraden(max 4 Squadmitglieder) <span style="color: #ff3300">ROT</span>=Feindpack(Cannonfodder)</p><p></p><p>2. Um keinen Leave zu erhalten musst vor dem ersten Spawn nach Mapchange quiten</p><p></p><p>3. Am besten im MP. Die SP KI ist zu grottig um eine Herausforderung darzustellen. Außerdem ist Mapkenntniss auch von nöten.</p><p></p><p>4. am besten Assault (habe ich noch nicht gespielt), wegen des selvehealings wie mein Vorredner schon sagte. Spiel erstmal Eroberung im Normalmodus. Hier gehts gemächlicher zu als in den anderen Modi (diese sind auch nach und nach in die BF-Reihe eingepflegt worden) und die Fzg. Schlachten machen BF ja auch erst aus</p><p></p><p>5. theoretisch sollte dies über die Quickmatch Funktion möglich sein. Diese nimmt dein Skill lvl. als Anhaltspunkt fürs Matchmaking - habe hierzu allerdings keine Erefahrung, da ich den Serverbrowser selbst konfiguriere</p><p></p><p>6. Der VoiceChat ist nach wie vor verbugt. Hier wird erst ein Patch Abhilfe schaffen können. Was mir aber auffiel ist, dass man Spieler aus seiner Buddy Liste eher hört als andere - auch wenn die Qualität (ständige Aussetzer) nach wie vor miserabel ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RSKV2010, post: 449414, member: 30636"] 1. [COLOR="#0099cc"]BLAU[/COLOR]=Verbündete(Team) [COLOR="#00cc00"]GRÜN[/COLOR]=deine Squadkameraden(max 4 Squadmitglieder) [COLOR="#ff3300"]ROT[/COLOR]=Feindpack(Cannonfodder) 2. Um keinen Leave zu erhalten musst vor dem ersten Spawn nach Mapchange quiten 3. Am besten im MP. Die SP KI ist zu grottig um eine Herausforderung darzustellen. Außerdem ist Mapkenntniss auch von nöten. 4. am besten Assault (habe ich noch nicht gespielt), wegen des selvehealings wie mein Vorredner schon sagte. Spiel erstmal Eroberung im Normalmodus. Hier gehts gemächlicher zu als in den anderen Modi (diese sind auch nach und nach in die BF-Reihe eingepflegt worden) und die Fzg. Schlachten machen BF ja auch erst aus 5. theoretisch sollte dies über die Quickmatch Funktion möglich sein. Diese nimmt dein Skill lvl. als Anhaltspunkt fürs Matchmaking - habe hierzu allerdings keine Erefahrung, da ich den Serverbrowser selbst konfiguriere 6. Der VoiceChat ist nach wie vor verbugt. Hier wird erst ein Patch Abhilfe schaffen können. Was mir aber auffiel ist, dass man Spieler aus seiner Buddy Liste eher hört als andere - auch wenn die Qualität (ständige Aussetzer) nach wie vor miserabel ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Battlefield 3
Oben