News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Battlefield 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Driver" data-source="post: 453615" data-attributes="member: 13544"><p>Ja das mit dem Kurvenradius mach ich auch so. Also wenn ich die Kurve enger fliegen will, was ja meistens der Fall ist, bremse ich mit L2. Mit Schub wird ja der Kurvenradius grösser. Du denkst also mit Schub und grösserem Kurvenradius ist man schneller? </p><p></p><p>Aber ich habe trotzdem das Gefühl das der Ami Jet schneller ist. Wenn man nach unten wegdreht oder schnell von einer scharfen links zu einer scharfen rechts Kurve wechseln will geht das mit dem Ami schneller. Ich habae immer das Gefühl das die russische Maschine langsamer ist. Ich meine ganz allgemein haben die Russen am Anfang die beschisseren Waffen. Siehe Sturmsoldat Level 1.</p><p></p><p>Hey kann mir bitte mal jemand erklären wie man so ein scheiss Panzer mit einem Anflug zerstören kann!! Das Game wird einfach langsam Mühsam! Es ist viel zu schnell geworden und ohne Taktik. Und das alles nur wegen den heutigen Teenies die sich nicht mit einem Game auseinander setzten können. Man, sogar wenn man 0 Punkte hat bekommt man am schluss der Runde 200 Punkte? Passt in das heutige Motto der Jugend, Nichts tun und belohnt werden.</p><p>Naja egal....</p><p>Wegen den Panzern, ich fliege hoch, sehe einen Panzer und fliege von oben auf ihn zu, mit der Bodenlenkrakete, warte bis diese das Ziel erfasst, schiesse die Rakete ab, wechsle dann auf das Maschinengewehr und schiesse so weiter auf den Panzer und ziehe den Jet dann so spät wie möglich hoch. Das höchste was ich normalerweise erreiche ist Kampfunfähig. Trifft den die Rakete überhaupt? Wenn die Rakete den Panzer erst so spät ins Visir nimmt, bleibt mir nicht viel Zeit mit der Bordkanone zu schiessen....</p><p>Also wie macht ihr das?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Driver, post: 453615, member: 13544"] Ja das mit dem Kurvenradius mach ich auch so. Also wenn ich die Kurve enger fliegen will, was ja meistens der Fall ist, bremse ich mit L2. Mit Schub wird ja der Kurvenradius grösser. Du denkst also mit Schub und grösserem Kurvenradius ist man schneller? Aber ich habe trotzdem das Gefühl das der Ami Jet schneller ist. Wenn man nach unten wegdreht oder schnell von einer scharfen links zu einer scharfen rechts Kurve wechseln will geht das mit dem Ami schneller. Ich habae immer das Gefühl das die russische Maschine langsamer ist. Ich meine ganz allgemein haben die Russen am Anfang die beschisseren Waffen. Siehe Sturmsoldat Level 1. Hey kann mir bitte mal jemand erklären wie man so ein scheiss Panzer mit einem Anflug zerstören kann!! Das Game wird einfach langsam Mühsam! Es ist viel zu schnell geworden und ohne Taktik. Und das alles nur wegen den heutigen Teenies die sich nicht mit einem Game auseinander setzten können. Man, sogar wenn man 0 Punkte hat bekommt man am schluss der Runde 200 Punkte? Passt in das heutige Motto der Jugend, Nichts tun und belohnt werden. Naja egal.... Wegen den Panzern, ich fliege hoch, sehe einen Panzer und fliege von oben auf ihn zu, mit der Bodenlenkrakete, warte bis diese das Ziel erfasst, schiesse die Rakete ab, wechsle dann auf das Maschinengewehr und schiesse so weiter auf den Panzer und ziehe den Jet dann so spät wie möglich hoch. Das höchste was ich normalerweise erreiche ist Kampfunfähig. Trifft den die Rakete überhaupt? Wenn die Rakete den Panzer erst so spät ins Visir nimmt, bleibt mir nicht viel Zeit mit der Bordkanone zu schiessen.... Also wie macht ihr das? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Battlefield 3
Oben