News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Battlefield 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koolaidgnome" data-source="post: 453952" data-attributes="member: 32748"><p><strong>hi Battlefield Soldiers</strong></p><p>also ich hab leider probleme mit dem game seit dem 30.11.11 und frage mich ob ich der einzigste bin, den im netz steht irgendwie nix über <strong>ps3 BF3 probleme = absturz / freeze </strong> dafür allerdings jede menge berichte der PC gamer mit problemen.</p><p></p><p>also ich beschreib mal kurz:</p><p></p><p>vor dem 30.11.11 gabs ab und zu mal paar probleme z.B. ab und zu wa der ton mal weg kam aber nach kurzem aussetzer wieder oder schon gravierender ich kam nach kill wieder auf die Map ohne Hände und Waffen konnte auch nicht schießen oder stechen obwohl kumpel mich mit waffe gesehen hat, bin ich dann in ein fahrzeug rein konnte ich schießen nur zu fuß nicht ???(merkwürdig schon mal)</p><p>hab ich dann die runde zuende gehen lassen kamm anschließend der screen mit </p><p>"dein team hat gewonnen / verloren" jedoch wa bei mir dann nur der rauch ohne schrift und Freeze ,manchmal kam ich dann nach ca. 5 min. in den hauptbildschirm meistens jedoch eingefroren.</p><p>hab dan resetet also alles aus gemacht oder wenns ging via pad spiel verlassen ging aber auch nur 6 von 10 mal</p><p></p><p>dann kam der patch und ich dachte juhuuu endlich fixen sie da was,hab ihn geladen (ca. 36min)alles okeay soweit spiel startete & ich daddelte eine runde störungsfrei mit kumpel bis zum Map wechsel,da wa er wieder der freeze nix ging mehr keine pad reaktion nix also wieder power knopf.</p><p>so und seit dem 30.11.11 ca. 17uhr geht garnix mehr (hab exakt die selben probleme die PC gamer beschreiben zum thema freezing und abstürze blackscreen usw.)</p><p>manchmal schaffe ich es bis zum hauptbildschirm-manchmal freezed es beim laden schon ab (wenn unten rechts das kleine blaue viereck ist) manchmal beim map wechsel wenn man soweit überhaupt kommt und die krönung wa das beim Trophäen synchronisieren ganz am anfang schon freezed</p><p></p><p>habe folgendes dazu augeschnappt: es soll wohl ein problem von/mit Battle Log sein / geben und evtl. an einem kaputten patch liegen evtl. patch mit bug oder oder ????(ich will nur daddeln)</p><p></p><p>volgende tips ausprobiert: </p><p>-erst game starten und dann Online anmelden-ging zwa jedoch kann man nix sehen wie zb. mein soldat dann will er sich mit psn connecten und single player stürtzt ab nach ca. 5 sek.</p><p>eine runde CO OP ging aber problem los ,ich also auf Multi und beim Map loading FReeeeeeeeeeeeze</p><p></p><p>-2. idee </p><p>hab die spieldaten gelöscht und wollte neu instalieren,ging allerdings erts beim 3. mal zweimal zuvor ist der bildschirm schwarz geblieben (meine gesichtsfarbe wa schon weg)</p><p>hab dann neu installiert und patch auch wieder neu draufgeladen </p><p>(patch dauerte nur noch 16min.)</p><p></p><p>Fazit leider alles beim alten:entwerder es freezed schon beim laden und wenn nicht spätestens im game bzw. beim map wechsel</p><p></p><p></p><p>und ps. alle anderen spiele gehen problemlos wie gewohnt zB. GT5 oder Medal of Honor Black auch von EA/DICE online alles sauber oder auch BFBC2 oder noch Golf Tiger Woods 2011 alle online getestet die letzten 2 tage um sicher zugehen das meine console kein schaden hat</p><p></p><p></p><p>meine frage nun: hat das ausser mir nochjemand und weis jemand rat ????</p><p>und was mich besonders wurmt ist das leute aus meine FR list zocken und ich kann nicht</p><p>waaaas ist da los ???</p><p></p><p>gruss an alle soldaten koolaidgnome</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koolaidgnome, post: 453952, member: 32748"] [B]hi Battlefield Soldiers[/B] also ich hab leider probleme mit dem game seit dem 30.11.11 und frage mich ob ich der einzigste bin, den im netz steht irgendwie nix über [B]ps3 BF3 probleme = absturz / freeze [/B] dafür allerdings jede menge berichte der PC gamer mit problemen. also ich beschreib mal kurz: vor dem 30.11.11 gabs ab und zu mal paar probleme z.B. ab und zu wa der ton mal weg kam aber nach kurzem aussetzer wieder oder schon gravierender ich kam nach kill wieder auf die Map ohne Hände und Waffen konnte auch nicht schießen oder stechen obwohl kumpel mich mit waffe gesehen hat, bin ich dann in ein fahrzeug rein konnte ich schießen nur zu fuß nicht ???(merkwürdig schon mal) hab ich dann die runde zuende gehen lassen kamm anschließend der screen mit "dein team hat gewonnen / verloren" jedoch wa bei mir dann nur der rauch ohne schrift und Freeze ,manchmal kam ich dann nach ca. 5 min. in den hauptbildschirm meistens jedoch eingefroren. hab dan resetet also alles aus gemacht oder wenns ging via pad spiel verlassen ging aber auch nur 6 von 10 mal dann kam der patch und ich dachte juhuuu endlich fixen sie da was,hab ihn geladen (ca. 36min)alles okeay soweit spiel startete & ich daddelte eine runde störungsfrei mit kumpel bis zum Map wechsel,da wa er wieder der freeze nix ging mehr keine pad reaktion nix also wieder power knopf. so und seit dem 30.11.11 ca. 17uhr geht garnix mehr (hab exakt die selben probleme die PC gamer beschreiben zum thema freezing und abstürze blackscreen usw.) manchmal schaffe ich es bis zum hauptbildschirm-manchmal freezed es beim laden schon ab (wenn unten rechts das kleine blaue viereck ist) manchmal beim map wechsel wenn man soweit überhaupt kommt und die krönung wa das beim Trophäen synchronisieren ganz am anfang schon freezed habe folgendes dazu augeschnappt: es soll wohl ein problem von/mit Battle Log sein / geben und evtl. an einem kaputten patch liegen evtl. patch mit bug oder oder ????(ich will nur daddeln) volgende tips ausprobiert: -erst game starten und dann Online anmelden-ging zwa jedoch kann man nix sehen wie zb. mein soldat dann will er sich mit psn connecten und single player stürtzt ab nach ca. 5 sek. eine runde CO OP ging aber problem los ,ich also auf Multi und beim Map loading FReeeeeeeeeeeeze -2. idee hab die spieldaten gelöscht und wollte neu instalieren,ging allerdings erts beim 3. mal zweimal zuvor ist der bildschirm schwarz geblieben (meine gesichtsfarbe wa schon weg) hab dann neu installiert und patch auch wieder neu draufgeladen (patch dauerte nur noch 16min.) Fazit leider alles beim alten:entwerder es freezed schon beim laden und wenn nicht spätestens im game bzw. beim map wechsel und ps. alle anderen spiele gehen problemlos wie gewohnt zB. GT5 oder Medal of Honor Black auch von EA/DICE online alles sauber oder auch BFBC2 oder noch Golf Tiger Woods 2011 alle online getestet die letzten 2 tage um sicher zugehen das meine console kein schaden hat meine frage nun: hat das ausser mir nochjemand und weis jemand rat ???? und was mich besonders wurmt ist das leute aus meine FR list zocken und ich kann nicht waaaas ist da los ??? gruss an alle soldaten koolaidgnome [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Battlefield 3
Oben