Sie haben gewonnen ?

Diskutiere Sie haben gewonnen ? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hab gestern Abend alles freigeschaltet bekommen war auf level 42 und jetzt 70 :o finds echt super, mein bildschirm frohr ein und dort stand sie...
  • Sie haben gewonnen ? Beitrag #1
M

Mietze1

Punkte Reaktionen
0
Hab gestern Abend alles freigeschaltet bekommen war auf level 42 und jetzt 70 :eek: finds echt super, mein bildschirm frohr ein und dort stand sie haben gewonnen wie kommst schon mal jemanden anderen passiert ( vielleicht weil ich gestern geburtstag hatte?):rolleyes:

• Sie haben gewonnen ? Beitrag #2
Mietze1 schrieb:
vielleicht weil ich gestern geburtstag hatte?
Sicher nicht! :p

Würd sagen dein MW2 Account wurde kleingehackt...

Was kann man dagegen machen? Eigentlich nix. MW2 nicht mehr online spielen, mit nem anderen Account von vorne beginnen oder sich an den Support wenden.

Edit: Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann lies dir einfach ein paar MW2 Threads hier im Forum durch ;)

• Sie haben gewonnen ? Beitrag #3
Naja mal einer, den die Hacker glücklich gemacht haben :D

• Sie haben gewonnen ? Beitrag #4
Ich würde mich an den Support wenden. Erstens um den Hack evtl. auch den Versursacher melden. Nur wird der Support nicht viel machen können als den Acc. zu reseten. Also du fängst wieder von vorne an.

Aber wie es scheint bist du ganz glücklich darüber das du dich nicht mehr durch eigenes Können hochleveln musst:rolleyes:

Thema:

Sie haben gewonnen ?

Sie haben gewonnen ? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben