Habe ein Problem

Diskutiere Habe ein Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Ich weis nicht ob es hier hin gehört aber ich Frage einfach mal Ich habe auf eine DVD Datein gebrannt um sie nicht auf dem Computer...
  • Habe ein Problem Beitrag #1
T

Tadus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! Ich weis nicht ob es hier hin gehört aber ich Frage einfach mal Ich habe auf eine DVD Datein gebrannt um sie nicht auf dem Computer gucken zu müssen das Problem ist Bei Folge drei einer Serie einfach weg ist und das hält bis Folge 11 an. Habe die DVD in den Computer gelegt aber da gehts. Und an den DVD Rollingen kanns auch nicht liegen da sie bisher immer gelesen worden. Hat jemannd eine Idee dann bitte melden.

• Habe ein Problem Beitrag #3
Das mit dem PS3 ´Media Server war eine gute Idee Danke dafür allerdings habe ich damit auch ein Problem denn es gibt eine Datei die kopiert und kopiert wird ohne Ende obwohl sie nur 335 MB groß ist. Was ist der Fehler?

• Habe ein Problem Beitrag #4
Gute Frage? Bewegt der Kopierbalken sich denn? Oder steht der?

• Habe ein Problem Beitrag #5
Nein der bewegt sich gar nicht.

• Habe ein Problem Beitrag #6
Seltsam. Was ist denn wenn du die Datei streamen willst? Geht das? Und wenn das nur bei einer Datei so ist, dann wirds wohl an der Datei liegen.

• Habe ein Problem Beitrag #7
Also wenn ich es gleich wiedergen lasse dann funktioniert es und man kann sichs anguken nur das kopieren funktioniert nicht.

• Habe ein Problem Beitrag #8
Und nur bei der einen Datei?

• Habe ein Problem Beitrag #9
Bei den nachfolgenden auch.

• Habe ein Problem Beitrag #10
Was sind das für Dateien? avi?

• Habe ein Problem Beitrag #11
So wie es aussieht sind es mp4 Viedeos.

• Habe ein Problem Beitrag #12
Hast du das bei avi denn auch?

• Habe ein Problem Beitrag #13
Nein bisher nicht kann man die Viedeos irgendwie in avi umwandeln?

• Habe ein Problem Beitrag #14
Klar. Da gibts bestimmt viele Programme. Hab nur leider gerade keinen Namen.

Thema:

Habe ein Problem

Habe ein Problem - Ähnliche Themen

Nach Softwareupdate funktioniert PS3 (60 GB) nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar hab ich aktuell heute ein Software update gemacht. Danach wollte ich eine Folge einer Serie auf DVD gucken...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
Online Liage sucht Trainer: Online Liga sucht Trainer --> schnell !!!!! http://www.fifa-4-fun.de Liebe FIFA-Freunde, ich möchte euch mal meine neu gegründete Onlineliga...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben