PSP und PS3 store konto

Diskutiere PSP und PS3 store konto im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich hatte zuerst eine PSP Go auf der ich dann auch ein store konto hab. Wenn ich mich mit diesem store konto jetzt auf meiner Ps3 anmelden...
  • PSP und PS3 store konto Beitrag #1
M

Ming

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte zuerst eine PSP Go auf der ich dann auch ein store konto hab. Wenn ich mich mit diesem store konto jetzt auf meiner Ps3 anmelden will steht da, dass ich mcih nicht mit dem anmelde ID eines anderen einloggen kann. Wie "mache ich meiner PS3 klar" dass meine Ps3 und meine PSP den gleichen user haben? Wie verbinde ich die beiden?

Thema:

PSP und PS3 store konto

PSP und PS3 store konto - Ähnliche Themen

Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben