PSP und PS3 store konto

Diskutiere PSP und PS3 store konto im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich hatte zuerst eine PSP Go auf der ich dann auch ein store konto hab. Wenn ich mich mit diesem store konto jetzt auf meiner Ps3 anmelden...
  • PSP und PS3 store konto Beitrag #1
M

Ming

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte zuerst eine PSP Go auf der ich dann auch ein store konto hab. Wenn ich mich mit diesem store konto jetzt auf meiner Ps3 anmelden will steht da, dass ich mcih nicht mit dem anmelde ID eines anderen einloggen kann. Wie "mache ich meiner PS3 klar" dass meine Ps3 und meine PSP den gleichen user haben? Wie verbinde ich die beiden?

Thema:

PSP und PS3 store konto

PSP und PS3 store konto - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben