Wie geht es weiter?

Diskutiere Wie geht es weiter? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen..... ich habe mit GT5 erst letzte Woche gekauft und habe jetzt alle Veranstaltungen durch. Jede Strecke...
  • Wie geht es weiter? Beitrag #1
A

Antonio_1988

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

ich habe mit GT5 erst letzte Woche gekauft und habe jetzt alle Veranstaltungen durch. Jede Strecke. Wie geht es jetzt weiter? Bei der PS2 gab es doch so viel zum fahren, 24 Stunden Rennen, Meisterschaften etc etc..... was muss ich jetzt machen?

Beste Grüße

• Wie geht es weiter? Beitrag #2
Es gibt in dem GT5 auch 24Stunden Rennen usw.
Musst bloß Level 25 erreichen.
Desweitern gibt es die Special Events

• Wie geht es weiter? Beitrag #3
Und mein LEvel sehe ich wo? kann ich das nur Online steigern?

• Wie geht es weiter? Beitrag #4
unter GT steht es oben in der Leiste erst A spec dann B spec mein ich =D hab scho eine woche nicht mehr gefahren :( dabei hab ich gerade erst vor 3 Wochen mein Driving force GT bekommen =)))

Thema:

Wie geht es weiter?

Wie geht es weiter? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben