Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Back to the Future: The Game
Diskutiere Back to the Future: The Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Telltales Back to the Future: The Game (Episode 1) erscheint am 15.02.'11 im US-Store für $19,99.
Monatlich sollen dann alle weiteren folgen...
Back to the Future: The Game Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
TelltalesBack to the Future: The Game (Episode 1) erscheint am 15.02.'11 im US-Store für $19,99.
Monatlich sollen dann alle weiteren folgen...
Trailer:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Kennen wir ja schon aus GameOne ist wircklich cool sowas laut GameOne soll man ja nicht die Filme nachspielen sondern geht dann weiter stimmts daher MUST HAVE !
mfg. FreeZy
Back to the Future: The Game Beitrag #5
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Hab gerade eben die Demo zu Episode 1 gespielt und fands garnicht mal schlecht.Ich liebe die Filme Teil 1,2 sind für mich die besten auf alle Zeit.Hab noch nicht geschaut was der Spass kosten soll aber ist echt mal ne Abwechslung.
ich werde es mir ei gelegenheit holen schon alleine desewegen weil die teile erst wieder im tv kamen... bis her gab es auch keinen film der art oder? auser "die zeitmaschine" der ging zwar auch aber zurück in die zukunft ist einfach ein klassiker muss man haben
Back to the Future: The Game Beitrag #10
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Wenn das 9.99 kostet dann würde ichs mir auch holen aber bei 19.95 kann ich gut und gern darauf verzichten
Habe die Demo bereits letzte Woche im Store gefunden. DE oder AT war das. Und das Spiel hat mich gleich so um den Finger gewickelt das ich die 20€ ausgegeben habe. Ohne die Filme zu kennen und damit meine ich auswendig, kann man sicherlich wenig mit dem Spiel anfangen. Die Grafik ist eben zweckmäßig, der Comicstil Geschmacksfrage, manchmal bricht die Sprachausgabe mitten im Satz ab und das Gameplay stammt aus den frühen 90ern. Man läuft eben rum, klickt mal hier drauf, führt jenes Gespräch und kombiniert Gegenstände. Aber sobald im Hintergrund einmal wieder die Theme über die Anlage erklingt ist das wieder vergessen. Man freut sich alle paar Meter über witzige Details und trifft altbekannte Gesichter. Das Spiel erählt die Trilogie übrigens weiter und entführt in die 30er Jahre...Mafia^^
Wer sich nicht sicher ist soll sich die Demo anschauen. Dann merkt man nach 5min ob man hier richtig ist oder eben nicht!
So den ersten Teil habe ich nun durch, wem die Filme gefallen der hat auf jeden Fall sein Spaß. Nur die 20€ halt. Aber wenn man sich ne BD holt ist man das Geld auch los und beim dem Spiel dürfte man länger Freude haben als 2 Stunden!
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...