Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSX: Deadly Descents
Diskutiere SSX: Deadly Descents im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es ist wieder so weit!
Infos:
Release: 2012 - Quartal unbekannt
Genre: Sport
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Canada
USK: Nicht bekannt...
SSX: Deadly Descents Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Es ist wieder so weit!
Infos:
Release: 2012 - Quartal unbekannt
Genre: Sport
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Canada
USK: Nicht bekannt (meine Einschätzung: 0-6)
Find ich ez noch schwer einzuschätzen, anhand der Bilder. Aber die alten SSX Teile haben schon fun gemacht.
Hoffe es gibt wieder Splitscreen. Eigentlich find ich Shaun White (als quasi einziges) Snowboardgame für die PS3 nich schlecht. Kommt niemals an Amped 2 & 3 ran. Aber auch bei White's game vermisse ich den Splitscreen und die Langzeitmotivation. Habs vorallem auf der gechipten PS2 gezockt.
Wenn sie das SSX Gameplay beibehalten, bzw. verbessern und die Langzeitmotivation gut hinkriegen, wirds sicher ein sehr geiles Game. Grafisch kann man ja anhand der Bilder nix sagen, aber die Artworks sehn sehr interessant/spannend aus.
habe das Preview in der GamesAktuell gelesen.. sehr interessant. Macht n guten Eindruck und könnte was werden, da es auch elemente von "Rollenspielen" miteinbeziehen soll, wie Inventar und verschiedene "Ausrüstung" so sollte man zB eine Sauerstoffmaske tragen, wenn man auf sehr hohen Bergen unterwegs ist
Ich werd auf jedenfall dran bleiben und bin mal gespannt .. Shaun White war nicht schlecht, hat mich aber zu keiner Zeit richtig voll gepackt
SSX: Die faszinierende Welt des Himalaja: Heute hat Electronic Arts Sports einen neuen Trailer zum Extremsport-Titel SSX veröffentlicht, welcher euch dir faszinierende Bergwelt des...
SSX: Trailer zeigt den Wingsuit: In diesem neuen Gameplay-Video, welches EA Sports heute veröffentlicht hat, geben die Entwickler euch einige interessante Einblicke in ein Custom...
Need For Speed: Most Wanted 2 - Criterion Games als Entwickler bestätigt.: Eine Neuauflage des Rennspiels Need for Speed: Most Wanted kommt vom Entwicklerstudio Criterion Games, wie der Publisher Electronic Arts jüngst...
EA Sports Active 2: EA Sports Active 2 Trailer / Video:
EA Sports Active 2 Release / Erscheinungsdatum:
Erscheint am 18. November 2010.
EA Sports Active 2...
SSX: Neuer Trailer zeigt die Region Patagonien: Heute hat Electronic Arts Sports einen neuen Trailer zum Extremsport-Game SSX veröffentlicht, welcher uns die Region bzw. das Spielgebiet...