News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Dark Souls
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 442359" data-attributes="member: 1883"><p>Das Spiel is schon recht schwierig, aber machbar auf jeden Fall!</p><p>Ich hab vorhin ein bisschen weitergezockt (also ich habe lange gebraucht, bin aber nur ein "bisschen" </p><p>weitergekommen^^) und kann sagen, dass es keine unfairen Stellen gibt. Allerdings gibt es hinterlistige</p><p>Stellen^^ Diese wären dann zB runterrollende Steine/brennende Fässer, aus dem Hinterhalt auftauchende</p><p>Feinde und plötzliche Einmischung eines feuerspeienden Drachen.</p><p>Spielst du online - also schon solo, aber mit eingeloggtem PSN - wirst du auch hier und da von anderen Spielern</p><p>durch auf dem Boden stehende Nachrichten gewarnt. So kann man sich schon auf eine Falle/einen Hinterhalt</p><p>vorbereiten. Sowieso sollte man immer mit gehobenem Schild rumlaufen, besonders wenn man um Ecken läuft.</p><p>Man denkt sich aber schon öfter mal "ey wie unfair is das denn?? Das kann man doch gar nicht schaffen!!".</p><p>Bei mir zB war dann eine Stelle, wo ein sehr starker Skelettkrieger auf den nächsten folgte, die wiederum gefolgt</p><p>von einem "Mini-Tower Knight", der natürlich auch sehr sehr stark war. Besiegt hab ich keinen davon^^</p><p>Habs dann auch nich noch mal versucht, das heb ich mir fürs nächste mal auf.</p><p>Nich unfair, aber sehr saddistisch find ich die Verteilung von Leuchtfeuern bzw die Gegnerzahl zwischen diesen.</p><p>Die Wege an sich sind nich sehr lang (von einem Feuer zum nächsten), allerdings sind auf diesen relativ kurzen</p><p>Wegen viele Gegner und manchmal tödliche Überraschungen verteilt. Irgendwann nervt es schon, wenn man</p><p>immer wieder den gleichen Weg laufen muss und immer wieder die selben ~12 Feinde zu schnetzeln hat.</p><p>Die Zahl is jetzt einfach nur in den Raum geschmissen.</p><p>Also wer die Herausforderung sucht - er sollte sie in diesem Spiel auf jeden Fall gefunden haben^^</p><p></p><p>Edit:</p><p>Aber so uuuuunfassbar schwierig - wie viele sagen - ist es eigentlich nicht.</p><p>Man darf nur nie(!) überhastet Aktionen ausführen, das kann sehr schnell tödlich enden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 442359, member: 1883"] Das Spiel is schon recht schwierig, aber machbar auf jeden Fall! Ich hab vorhin ein bisschen weitergezockt (also ich habe lange gebraucht, bin aber nur ein "bisschen" weitergekommen^^) und kann sagen, dass es keine unfairen Stellen gibt. Allerdings gibt es hinterlistige Stellen^^ Diese wären dann zB runterrollende Steine/brennende Fässer, aus dem Hinterhalt auftauchende Feinde und plötzliche Einmischung eines feuerspeienden Drachen. Spielst du online - also schon solo, aber mit eingeloggtem PSN - wirst du auch hier und da von anderen Spielern durch auf dem Boden stehende Nachrichten gewarnt. So kann man sich schon auf eine Falle/einen Hinterhalt vorbereiten. Sowieso sollte man immer mit gehobenem Schild rumlaufen, besonders wenn man um Ecken läuft. Man denkt sich aber schon öfter mal "ey wie unfair is das denn?? Das kann man doch gar nicht schaffen!!". Bei mir zB war dann eine Stelle, wo ein sehr starker Skelettkrieger auf den nächsten folgte, die wiederum gefolgt von einem "Mini-Tower Knight", der natürlich auch sehr sehr stark war. Besiegt hab ich keinen davon^^ Habs dann auch nich noch mal versucht, das heb ich mir fürs nächste mal auf. Nich unfair, aber sehr saddistisch find ich die Verteilung von Leuchtfeuern bzw die Gegnerzahl zwischen diesen. Die Wege an sich sind nich sehr lang (von einem Feuer zum nächsten), allerdings sind auf diesen relativ kurzen Wegen viele Gegner und manchmal tödliche Überraschungen verteilt. Irgendwann nervt es schon, wenn man immer wieder den gleichen Weg laufen muss und immer wieder die selben ~12 Feinde zu schnetzeln hat. Die Zahl is jetzt einfach nur in den Raum geschmissen. Also wer die Herausforderung sucht - er sollte sie in diesem Spiel auf jeden Fall gefunden haben^^ Edit: Aber so uuuuunfassbar schwierig - wie viele sagen - ist es eigentlich nicht. Man darf nur nie(!) überhastet Aktionen ausführen, das kann sehr schnell tödlich enden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Dark Souls
Oben