News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Dark Souls
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mokuna" data-source="post: 468814" data-attributes="member: 30058"><p>Also bei fragen könnt ihr euch immer bei mir melden, ich zocke immer mit nem Kollegen zusammen also beide auf einer Konsole.</p><p></p><p>Da ich in Demon's Souls eigentlich immer nur auf Stärke gesetzt habe, wollte ich nun mal etwas völlig anderes ausprobieren - also entschied ich mich ebenfalls für einen Pyromanten und es ist ein total anderes Spielgefühl ich weiß auch nicht wieso, aber so eine Klasse macht echt viel aus.</p><p></p><p>Ich spiele derzeit:</p><p>- Klasse: Pyromant</p><p>- Geschlecht: Männlich</p><p>- Name: Kainrax </p><p>- Extra: Alter Hexenring</p><p></p><p>Mittlerweile befinde wir uns im NG++ und bin kurz vor der Platin, unseren Pyromanten haben wir zum Magier geskillt - nun bin sind wir quasi beides, mit fast 70 Intelligenz und dessen A-Scaling auf meinem Mondlicht-Großschwert+5. Komme sehr gut mit dieser Skillung zurecht und sie gefällt mir durch und durch! Sobald ich mit diesem Charakter die Platin erreicht habe, werde ich wohl einen neuen, auf Beweglichkeit & Kondition basierten Charakter erstellen probieren geht halt über studieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mokuna, post: 468814, member: 30058"] Also bei fragen könnt ihr euch immer bei mir melden, ich zocke immer mit nem Kollegen zusammen also beide auf einer Konsole. Da ich in Demon's Souls eigentlich immer nur auf Stärke gesetzt habe, wollte ich nun mal etwas völlig anderes ausprobieren - also entschied ich mich ebenfalls für einen Pyromanten und es ist ein total anderes Spielgefühl ich weiß auch nicht wieso, aber so eine Klasse macht echt viel aus. Ich spiele derzeit: - Klasse: Pyromant - Geschlecht: Männlich - Name: Kainrax - Extra: Alter Hexenring Mittlerweile befinde wir uns im NG++ und bin kurz vor der Platin, unseren Pyromanten haben wir zum Magier geskillt - nun bin sind wir quasi beides, mit fast 70 Intelligenz und dessen A-Scaling auf meinem Mondlicht-Großschwert+5. Komme sehr gut mit dieser Skillung zurecht und sie gefällt mir durch und durch! Sobald ich mit diesem Charakter die Platin erreicht habe, werde ich wohl einen neuen, auf Beweglichkeit & Kondition basierten Charakter erstellen probieren geht halt über studieren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Dark Souls
Oben