Tekken 6 Wiederholungen aufnehmen,wie?

Diskutiere Tekken 6 Wiederholungen aufnehmen,wie? im Games Forum im Bereich Playstation Games; 2 Fragen: 1.Kann man nur Online Wiederholungen machen oder geht auch im Offline Modus? 2.Wie nimmt man die Wiederholungen überhaupt auf?
  • Tekken 6 Wiederholungen aufnehmen,wie? Beitrag #1
KAT-G Akride

KAT-G Akride

Punkte Reaktionen
0
2 Fragen:
1.Kann man nur Online Wiederholungen machen oder geht auch im Offline Modus?
2.Wie nimmt man die Wiederholungen überhaupt auf?

• Tekken 6 Wiederholungen aufnehmen,wie? Beitrag #2
Geht im online ranglisten kampf und im offline versus

Einfach nach dem der sieger des matches feststeht auf replay save drücken statt rematch, character change oder quit

Thema:

Tekken 6 Wiederholungen aufnehmen,wie?

Tekken 6 Wiederholungen aufnehmen,wie? - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben