NAT-TYP2 Probleme

Diskutiere NAT-TYP2 Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leudde hab es hinpekommen NAT-Typ 2 zu haben aber wenn ich jetzt den verbindungstest mache steht da Ihr Router hat möglicherweise keine...
  • NAT-TYP2 Probleme Beitrag #1
P

ps3 player259

Punkte Reaktionen
0
Hi leudde hab es hinpekommen NAT-Typ 2 zu haben aber wenn ich jetzt den verbindungstest mache steht da

Ihr Router hat möglicherweise keine IP-Fragmente und die komonikation einiger spieler wir nicht hergestellt

UpnP alles aktiv

PS: hab DSL-Easy box 602

• NAT-TYP2 Probleme Beitrag #2
UPNP ist sch*** haben wir dir aber in einem anderen Thread schon mehr als ausführlich erklärt! Feste IP vergeben und diese IP in die DMZ deines Routers. Hat dein Router keine DMZ Funktion musst du die Ports für das gewünschte Spiel freigeben. Die Ports stehen in der Regel im Handbuch des Spiels

• NAT-TYP2 Probleme Beitrag #3
ich kann die ports nicht frei geben weil der NAT aktiv ist da steht das die ports nur frei sind wenn die NAT funktion aus ist

• NAT-TYP2 Probleme Beitrag #5
bringt nichts und mein Router besitzt keine DMZ

• NAT-TYP2 Probleme Beitrag #6
Hi!
Ich habe auch diesen scheiß 602.. Wie du die DMZ funktion kiegst kann ich dir sagen: du musst die Frimware downgraden

auf version ...012 WICHTIG: danach unter Extras->Zeiteinstellung ganz unten den Haken weg machen.. sonst upgraded sich die BOX wieder auf die neuste Firmware..

So kannst du deiner Playse eine feste IP zuteilen die du dann in der DMZ funktion öffnest..

Allerdings konnte ich dieses Problem mit dem "keine IP-Fragmente" auch noch nicht lösen.. was ein spielen von Fifa11 so gut wie unmöglich macht..

Habe mich jetzt schon durch hunderte von Seiten gelesen, ob mit oder ohne UPNP, mit offenen Ports oder mit DMZ, geht leider alles nicht..

• NAT-TYP2 Probleme Beitrag #7
ok danke werde ich ausprobieren melde mich wenn es geklapt hat und danke im vorraus mfg

• NAT-TYP2 Probleme Beitrag #8
welche von den muss ich nehmen oder egal

• NAT-TYP2 Probleme Beitrag #9
ja, das ist egal.. aber wie gesagt, auch dadurch habe ich immer noch diesen schieß mit den ip-fragmenten..

Thema:

NAT-TYP2 Probleme

NAT-TYP2 Probleme - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute, habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben