Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel gesucht!!
Diskutiere Spiel gesucht!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo
Ich such n neues game dass mir viel langzeit spass bietet
so ein rollenspiel shooter
kann auch etwas ausgefallenes sein
bedanke mich im...
Spiel gesucht!! Beitrag #1
F
fechtig
Punkte Reaktionen
0
hallo
Ich such n neues game dass mir viel langzeit spass bietet
so ein rollenspiel shooter
kann auch etwas ausgefallenes sein
ich habe fallout 3 und rdr gespielt und ich muss sagen die story von fallout ist länger (besser ist geschmacks sache) aber rdr hat mit dem online modus einen höheren wieder spiel wert und open world mit 3 freunden den sonnen untergeng entgegen reiten ist doch echt was schönes ^^
Also Fallout 3 (nur das Spiel selbst, die 4 Addons habe ich da noch nicht dabei!) habe beim ersten Anlauf auf 27h durchgespielt. Überwiegend nur die Haupquests erledigt und 3/4 des Spielinhalts verpennt.
Danach habe ich nochmal von vorne angfangen und hab mir ne Komplettlösung zum ab-und-zu Spicken an die Seite gelegt. Bei diesem Durchgang bin ich jetzt bei ca. 80h Spielzeit und von den Quests her fehlt mir nur noch die letzte Hauptquest. Bin aber erst Lvl 18 (da gingen also noch 2) und zig andere Sachen fehlen noch, z.B. alle Wackelpuppen finden, oder mehrere/alle selbstbaubaren Waffen auch wirklich mal selbst bauen, oder alle Riesenmutanten beseitigen.
Während diesen über 100 Spielstunden hatte ich insgesamt 2-3 Abstürze, wo die PS3 dann aber auch komplett hing. Ansonsten keine Probleme.
Falls du dich für Fallout entscheidest, würde ich mir aber gleiche die GOTY-Edition mit den 4 Addons holen... und wenn ichs mir jetzt nochmal kaufen würde, würde ich mir ne Uncut besorgen.
Alles in allem, hatte ich über 100 Stunden Spielspass mit einem gebrauchten 16,99€-Spiel. Preis-Leistung: UNSCHLAGBAR.
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...