Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Gegen bestimmten User spielen aber ihn nicht bei PS3 als Freund adden..
Diskutiere Fifa 11 - Gegen bestimmten User spielen aber ihn nicht bei PS3 als Freund adden.. im FIFA 11 Forum im Bereich F; Wie in meinem Titel schon beschrieben, besteht die Frage ob ich gegen einen bestimmten User spielen kann ohne ihn bei der Playstation 3 als Freund...
Fifa 11 - Gegen bestimmten User spielen aber ihn nicht bei PS3 als Freund adden.. Beitrag #1
R
Rockets20
Punkte Reaktionen
0
Wie in meinem Titel schon beschrieben, besteht die Frage ob ich gegen einen bestimmten User spielen kann ohne ihn bei der Playstation 3 als Freund zu adden
danke schonmal im vorraus
fg rockets
Fifa 11 - Gegen bestimmten User spielen aber ihn nicht bei PS3 als Freund adden..
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Mit zocker gesucht: Hey leude^^,
Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...