Welche Wärmeleitpaste für CPU ?

Diskutiere Welche Wärmeleitpaste für CPU ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: Meine PS3 Fat 40gb hat es heute erwischt: YLOD!!!. Also muss eine Neue her.Ich hab mich für...
  • Welche Wärmeleitpaste für CPU ? Beitrag #1
Y

ylod-hater

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:
Meine PS3 Fat 40gb hat es heute erwischt: YLOD!!!.
Also muss eine Neue her.Ich hab mich für die PS3 Slim 320 gb entschieden welche ich mir jetzt Dienstag holen werde.
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Um ein erneutes YLOD zu vermeiden wollte ich mir eine Wärmeleitpaste kaufen und auf den CPU der PS3 auftragen, sobald die Garantie abgelaufen ist.Also wollte ich von euch wissen welche Wärmeleitpaste empfehlenswert ist und ob das Auftragen neuer Paste wirklich das Risiko eines YLOD verringert.
Ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt!!!

• Welche Wärmeleitpaste für CPU ? Beitrag #2
Das musst du bei der Slim nicht mehr machen. Achte einfach darauf das deine "Neue" offen steht.

Der neue CPU/GPU in der Slim erzeugt nicht mehr so viel Wärme wie die in der Fat.

Thema:

Welche Wärmeleitpaste für CPU ?

Welche Wärmeleitpaste für CPU ? - Ähnliche Themen

Wärmeleitpaste nach 8 Jahren erneuern?: Meine PS3 Slim (Chech-2004A) leistet seit gut 8 Jahren hervorragende Dienste. Trotzdem lese ich immer wieder das man die Wärmeleitpaste in...
PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...
Was ist YLOD?: Was ist YLOD?/Reperatur Hallo Forum, da in letzter Zeit immer wieder Fragen über YLOD gestellt werden, versuch ich das mal in kurzer Form für...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 wird extrem laut - Nach ca. einem Spiel Fifa: Hallo.. ich glaube diese Frage habt ihr schon x mal gehört aber so richtig passt keine Frage zu meiner. Also bei mir ist es so.. Die Playse...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben