Verkaufe (eher tausche) einen Ford Mark IV (Preis: 20.000.000)

Diskutiere Verkaufe (eher tausche) einen Ford Mark IV (Preis: 20.000.000) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; schon gut , verkauft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe (eher tausche) einen Ford Mark IV (Preis: 20.000.000) Beitrag #1
F

Flowmai

Punkte Reaktionen
0
schon gut , verkauft

• Verkaufe (eher tausche) einen Ford Mark IV (Preis: 20.000.000) Beitrag #2
wenn du willst dann adde mich .. tausche dann gegen den x1 ok ...

eig brauch ich den wagen nicht will den aber haben damit ich die 3 voll ständig hab ^^ also nur makulatur ...

• Verkaufe (eher tausche) einen Ford Mark IV (Preis: 20.000.000) Beitrag #3
ok ich heiße Flowmai in PSN

• Verkaufe (eher tausche) einen Ford Mark IV (Preis: 20.000.000) Beitrag #4
ok .. kann gleich direkt schicken ...

30min ca ... der fährt noch en rennen

• Verkaufe (eher tausche) einen Ford Mark IV (Preis: 20.000.000) Beitrag #5
so 30 min is ok

• Verkaufe (eher tausche) einen Ford Mark IV (Preis: 20.000.000) Beitrag #6
Den Ford Mark hab ich mir auch gegönnt. Ich bin ja erst bei Level 20, und erst bei diesem Level konnte ich ihn kaufen. Ihr könnt euch ausmalen wieviele Runden ich gedreht habe, bis ich die Kohle zusammen hatte. Mit dem Kübel kann ich zwar nicht umgehen, hab ihn aber in der Garage und das zählt.
Jetzt beginn ich für den Jaguar, oder doch den Ferrari zu sparen.....

Könnte mir mal einer bei Gelegenheit sagen was es mit dem Red Bull X2010 auf sich hat. Kann man den kaufen? Wo? Wieviel kostet der? Auch 20 Mille?? Also beim Händler gibts den nirgends, vielleicht kann man ihn gewinnen, oder ist er bei den Onlineautos?
Danke für die Info, den hätt ich auch nicht ungern bei mir in der Garage stehen.

• Verkaufe (eher tausche) einen Ford Mark IV (Preis: 20.000.000) Beitrag #7
herzog20 schrieb:
Den Ford Mark hab ich mir auch gegönnt. Ich bin ja erst bei Level 20, und erst bei diesem Level konnte ich ihn kaufen. Ihr könnt euch ausmalen wieviele Runden ich gedreht habe, bis ich die Kohle zusammen hatte. Mit dem Kübel kann ich zwar nicht umgehen, hab ihn aber in der Garage und das zählt.
Jetzt beginn ich für den Jaguar, oder doch den Ferrari zu sparen.....

Könnte mir mal einer bei Gelegenheit sagen was es mit dem Red Bull X2010 auf sich hat. Kann man den kaufen? Wo? Wieviel kostet der? Auch 20 Mille?? Also beim Händler gibts den nirgends, vielleicht kann man ihn gewinnen, oder ist er bei den Onlineautos?
Danke für die Info, den hätt ich auch nicht ungern bei mir in der Garage stehen.
ja kann man, aber ers ab level 30. der redbull is der schnellste wagen im spiel

• Verkaufe (eher tausche) einen Ford Mark IV (Preis: 20.000.000) Beitrag #8
Der X1 ist mMm ziemlich lächerlich ^^

• Verkaufe (eher tausche) einen Ford Mark IV (Preis: 20.000.000) Beitrag #9
jo ab level l. 30 kann man den sehn beim händler aber kaufen erst ab l 40 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe (eher tausche) einen Ford Mark IV (Preis: 20.000.000)

Verkaufe (eher tausche) einen Ford Mark IV (Preis: 20.000.000) - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe PS4 (500GB) mit 13 Spielen oder Tausch!: Die Spiele sind: -Far Cry 4 -Dying Light -Mortal Kombat X -Diablo RoS -Wolfenstein The New Order -Evolve -CoD AW -CoD BO3 -The Evil Within -DOOM...
Verkaufe oder tausche FIFA 17 (PS4): Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt verkaufe oder tausche ich FIFA 17 für die PS4. Der Preis beträgt 45€ und ist inkl. Einschreiben...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben