Spiel gesucht ^^

Diskutiere Spiel gesucht ^^ im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute.... naja also der Titel ist ja nicht gerade vielsagend :) Jedenfalls suche ich ein Spiel für die PS3, welches vllt etwas mit "Helden"...
  • Spiel gesucht ^^ Beitrag #1
G

Gidgnoemm

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.... naja also der Titel ist ja nicht gerade vielsagend :)
Jedenfalls suche ich ein Spiel für die PS3, welches vllt etwas mit "Helden" zutun hat....
Und zwar habe ich mir DC Universe online angesehen.
Dort gefällt es mir jedoch nicht, dass ich Geld zahlen soll um es weiterzuspielen.
Also suche ich jetzt ein Spiel, in dem ich am besten einfach viel Freiheit habe.... etwas wie GTA4 nur fiktiver, ein wenig wie Prototype, nur nicht so duster und vielleicht ein wenig wie Spiderman....
Ich kann mir vorstellen, dass es ein solches Spiel nicht gibt, da ich sicherlich schonmal davon gehört hätte... Aber dennoch habe ich Hoffnung, dass hier vielleicht ein guter Tipp, für ein Spiel kommt, welches vielleicht nicht so bekannt ist :)
_
mfg Jan

• Spiel gesucht ^^ Beitrag #2
Vielleicht Infamous?

• Spiel gesucht ^^ Beitrag #3
stimmt :) daran habe ich wirklich nicht gedacht :p naja habe die demo schon gespiel... ich muss mir nochmal das spiel ansehen, weis aber nicht genau ob ich da "frei" genug bin, z.b dc universe einfach in der map rumrennen, wie z.b gta4.... weis nicht ob das in infamous auch geht... aber ich spiel noma die demo :)

• Spiel gesucht ^^ Beitrag #4
Final Fantasy 13 vllt.?

• Spiel gesucht ^^ Beitrag #5
ff13? wtf

naja wie wäre es denn mit batman arkham asylum.

• Spiel gesucht ^^ Beitrag #6
Jaa was los ist FF13 jetz nen Rennspiel weil ich es erwähnt habe alles was ich sage ist ja falsch stimmts

• Spiel gesucht ^^ Beitrag #7
joar alles was du sagst ist falsch.......facepalm

ff13 passt doch nicht wirklich zur seiner suche.

• Spiel gesucht ^^ Beitrag #9
Hmja, was mir da einfällt ist Read Ded Redemption. Kennst du aber ziemlich sicher schon. Und is auch nich wirklich fiktiv. Aber halt sehr ähnlich wie gta und hammergeil! ;) oder Assasins Creed geht au in die Richtung.
Grüsse

• Spiel gesucht ^^ Beitrag #10
also spiderman, hab ich auch schon aufm pc getestet, aber das gefällt mir nicht so... Batman arkham..... naja ich suche eigentl halt etwas, wo ich frei rumrenne und kacke mache, wie bei prototype oda gta :D ich denke ich schau mir prototype infamous und gta nochma an^^

Thema:

Spiel gesucht ^^

Spiel gesucht ^^ - Ähnliche Themen

Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
BLACK OPS Spieler ab 19 Jahre gesucht: Hallo zusammen, ich suche mal wieder den ein oder anderen Black Ops Spieler, der das Spiel aber auch noch spielt. In der Vergangenheit war es oft...
PS3 erkennt gebraucht gekauftes Spiel nicht: hey leute, ich hab hier ein riesen problem. ich hab mir vor paar tagen 2 neue spiele gekauft, darunter auch "Metal Gear Solid 4" und das habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben