welches laufwerk brauche ich für ps3 cechc04

Diskutiere welches laufwerk brauche ich für ps3 cechc04 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; mein laufwerk ist seit gestern defekt motor dreht sich nicht mehr. und nun will ich es selber austauschen bin mir aber nicht sicher welches ich...
  • welches laufwerk brauche ich für ps3 cechc04 Beitrag #1
G

gerri

Punkte Reaktionen
0
mein laufwerk ist seit gestern defekt motor dreht sich nicht mehr. und nun will ich es selber austauschen bin mir aber nicht sicher welches ich brauche um auch die ps2 spiele noch spielen zu können . kann mir jemand helfen ?

• welches laufwerk brauche ich für ps3 cechc04

Anzeige

• welches laufwerk brauche ich für ps3 cechc04 Beitrag #2
Du musst die PS3 eh auf machen. Mach das und guck nach. Wahrscheinlich brauchst du den KEM 400 AAA. Aber sicher kannst du nur sein, wenn du sie auf hast.

• welches laufwerk brauche ich für ps3 cechc04 Beitrag #3
danke dir du hast recht , habe ich jetzt aufgeschraubt und das laufwerk mit dem kem 400 aaa auf anderen bildern verglichen kann nur das sein . so jetzt schnell bestellen und einbauen und hoffen das es wieder funktionert

• welches laufwerk brauche ich für ps3 cechc04 Beitrag #4
Das steht aber auch auf dem Schlitten oder auf der Platine des Lasers selber drauf.

Thema:

welches laufwerk brauche ich für ps3 cechc04

welches laufwerk brauche ich für ps3 cechc04 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben