Hey du, ja du, wir suchen Dich! KZ3 , Cod usw

Diskutiere Hey du, ja du, wir suchen Dich! KZ3 , Cod usw im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir vom Wulf-Pack sind eine sehr gesellige Zockergemeinde die einfach nur Spaß am spielen haben. Aber halt am liebsten mit meheren Leuten. Wir...
  • Hey du, ja du, wir suchen Dich! KZ3 , Cod usw Beitrag #1
K

KanifexX

Punkte Reaktionen
0
Wir vom Wulf-Pack sind eine sehr gesellige Zockergemeinde die einfach nur Spaß am spielen haben. Aber halt am liebsten mit meheren Leuten. Wir sind ein Clan dessen Hauptaugenmerk der Fun ist und nicht das Pro Gaming. Wir suchen im Moment einige Leute für unseren KZ3 Squad, denn dieser soll auch in der PSL antreten . Falls Ihr jetzt denkt OMG Liga ,ich kann euch beruhigen hier geschieht nix aus Druck oder sonst was , wir wollen ledeglich daran Teilnehmen und dann kann man noch schauen was sich so ergibt.Aber Achtung wir suchen schon etwas aktivere Leute keine Gelegenheitszocker dem sollte man sich bewusst sein.
Es wird natürlich auch Trains geben aber da schauen wir mal wie jeder Zeit hat.

Wir suchen Member ab 18 Jahren , das hat den Grund da wir alle 18+ ,21+ ,30+ usw sind.Ich glaube der Älteste hat schon Krücken oder einen Gehwagen zumindet lach.

Euer Skill ist erstmal egal denn man wächst mit einem Team, ergo man wird auch besser.
Ein Headset solltet ihr schon haben , sonst wird es schwer mit dem verstehen oder mit dem reden. xD
Eine gute Laune sollte man auch haben und viel Spaß am spielen <---- das ist der wichtigste Punkt von allen.

Wenn ihr interessiert seid schaut doch einfach mal bei uns rein. Unsere HP Adresse ist

Wenn ihr euch entschließt bei uns mitzumachen wird es erstmal eine Trailzeit von 12 Monaten geben grins ne Spaß von 2 Wochen mindestens. Damit wir wissen ob wir zusammen passen.

Ihr könnt mich auch gerne adden bei weiteren Fragen oder den Toxic83 , wir sind die Leader dieses Squads.

So nun habe ich mir die Finger kapput geschrieben und ich habe auch kein Bock mehr.

Meldet euch einfach haut rein und einen schönen Tag noch.

PS. solltet ihr auch andere Spiele spielen Online wie CoD auch dann könnt ihr euch melden auch dafür wird noch ein Team gesucht.

• Hey du, ja du, wir suchen Dich! KZ3 , Cod usw Beitrag #2
was fürn cod mw2??? bo???

• Hey du, ja du, wir suchen Dich! KZ3 , Cod usw Beitrag #3
Wenigstens mal ein Clan der sich nett anhört. Hätte ich genug Zeit würde ich sofort mitmachen:) Naja vorrausgesetzt ihr spielt auch Battlefield:)

Thema:

Hey du, ja du, wir suchen Dich! KZ3 , Cod usw

Hey du, ja du, wir suchen Dich! KZ3 , Cod usw - Ähnliche Themen

Suchen 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen für PUBG: Hey, wie schon im Titel erwähnt, suchen wir noch 1-2 Mitspieler für Squad :) Wäre schön wenn Ihr mindestens 18 seid, ein Headset besitzt und...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Die Jägermeister suchen neue Mitglieder: Hallo Hüter. Wir sind ein kleiner aber feiner PVE orientierter Clan der auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Wir vernachlässigen zwar nicht...
Suche Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für Battlefield 1. Habe gerade erst damit angefangen, daher wären Leute mit nicht...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben