PS3 Theme Builder

Diskutiere PS3 Theme Builder im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Es ist schrecklich! Ich habe mit den Programm nun mit viel Mühe ein Design erstellt, kann es aber nicht als fertige Datei speichern. Ich klicke...
  • PS3 Theme Builder Beitrag #1
Kenshiro

Kenshiro

Punkte Reaktionen
0
Es ist schrecklich!
Ich habe mit den Programm nun mit viel Mühe ein Design erstellt, kann es aber nicht als fertige Datei speichern.
Ich klicke auf "Build Theme" und es wird dort was durgelaufen, bis "done - Press Enter" steht.
Nur wenn ich in den Ordner gucke, ist die Datei nirgends!
Was kann ich tun?

• PS3 Theme Builder Beitrag #2
Link zum Programm posten damit man sichs mal anschauen kann.... dann sehen wir weiter.

• PS3 Theme Builder Beitrag #3
Richtiger ordner geschaut?

Einfach mal wo anders abspeichern...vllt hilfts ja

• PS3 Theme Builder Beitrag #4
Das Problem ist gelöst!
Man kann statt speichern auch direkt uploaden.
Nach dem Upload kann man dann einfach die Datei auf der entsprechenden Seite downloaden!
Trotzdem danke, Leute! :)

• PS3 Theme Builder Beitrag #5
Das Ergebniss mit uns teilen willst du nicht?

• PS3 Theme Builder Beitrag #6
Uhm...hatte ich eigentlich nicht vor.
Ist ja mein erste Versuch, das kann man auf jeden Fall besser machen.
Aber hier ist es.
Ist von Tira aus Soul Calibur, Leona aus King of Fighters und Juri aus Street Fighter:

Thema:

PS3 Theme Builder

PS3 Theme Builder - Ähnliche Themen

Kostenlose Themes für PS3: Guten Tag, (Habe leider keinen anderen Thread dazu gefunden, nur Builder und das will ich nicht.) wie es im Titel schon steht, suche ich Themes...
Wie kann ich einstellen, dass der Hintergrund wechselt?: Hi Leute, ich hab mit dem PS3 Theme Builder ein Skyrim-Theme erstellt. Hab bestimmt 2 h dran gesessen =) so, bei dem Reiter "Backgrounds" hab ich...
PS3 Themes Builder V1.6: Neue version vom PS3 Themes Builder aufgetaucht V1.6 Download------> http://www.multiupload.com/O8MH4DX4XU
Wie bekomme ich die Themes auf meine ps3?: HI Leute... ich bekomme es iwie nicht hinn themes auf meine ps3 zu machen...ich mach die aufn usb stick und in ein ordner (themes) rein. dann in...
Daten aus PS3 Speicher löschen, aber keine Spieldaten oder ähnliches: Hallo Forum, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Ps3 gekauft. Darauf befanden sich auch einige Hacking-Programme, mit denen man scheinbar...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben