Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hdmi
Diskutiere Hdmi im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen.
Mein Problem ist, ich bekomme kein Bild. Hab mir heute ein neues HDMI Kabel gekauft da dass alte einen Wackelkontakt hatte. Wenn...
Hdmi Beitrag #1
Y
Yannick222
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Mein Problem ist, ich bekomme kein Bild. Hab mir heute ein neues HDMI Kabel gekauft da dass alte einen Wackelkontakt hatte. Wenn ich meine PS einschalte bekomme ich einen Ton aber kein Bild. Wisst ihr was das problem ist??
Hier mal eine Anleitung zum zurücksetzen der Video Einstellung. Wenn ihr kein vernünftiges Bild bekommt oder andere Probleme mit dem Video Signal habt, wendet diese Vorgehensweise an:
1. PS3 in den Standby Modus versetzen (Lampe muss rot leuchten)
2. PS3 über Scart (AV) Kabel anschließen und das HDMI Kabel ausstecken
3. Die Standby Taste drücken und gedrückt halten (Die Lampe wird grün und die PS3 hat einmal gepiept)
4. Wenn die PS3 das zweite mal piept nehmt ihr den Finger von der Standby Taste
Jetzt ist das Video Signal auf Scart (AV) zurück gesetzt. Ihr könnt nun den Startassistenten durchlaufen und die PS3 wieder ausschalten. Wenn ihr sie dann wieder über HDMI anschließt und einschaltet sollte die PS3 das merken und sofort fragen, ob das Video Signal über HDMI ausgegeben werden soll. Da wählt man dann am besten ja und automatisch.
Edit: Und nicht vergessen den Fernseher auf den HDMI AV Kanal umzustellen. Sonst seht ihr nix.
versuch mal beim anschalten die Ein/Aus Taste so lang zu halten bis die Ps3 ein 2. mal piepst!!
dann resettet es all deine Anzeige Einstellungen
Edit: Nuxxer war mal wieder schneller
Hdmi Beitrag #4
Y
Yannick222
Punkte Reaktionen
0
Hab schon und das mit AV Kabel kann glaube ich nicht sein. Hab sonst noch nie mit dem gespielt. Von der einen auf die andere Sekunde wurde das Bild schwarz und ich hab's nicht mehr mitgekriegt! Trotzdem Danke
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...