SonyHeadset hat Aussetzer im Spiel

Diskutiere SonyHeadset hat Aussetzer im Spiel im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, habe folgendes Problem während des Online-Spielens von Black Ops. Irgendwann (manchmal auch direkt zu Beginn) scheint sich das Mic meines...
  • SonyHeadset hat Aussetzer im Spiel Beitrag #1
S

SirXiros

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes Problem während des Online-Spielens von Black Ops. Irgendwann (manchmal auch direkt zu Beginn) scheint sich das Mic meines Headsets (original Sony Wireless Headset) einfach abzuschalten. Meinen Kumpel höre ich noch aber er kann mich nicht hören. Dann irgendwann gehts eventuell wieder und wir können auch 1-2 Maps mit Talk spielen. Nach einiger Zeit bin ich dann aber wieder Stumm.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Gruß

SirXiros

Thema:

SonyHeadset hat Aussetzer im Spiel

SonyHeadset hat Aussetzer im Spiel - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
PS4 Headsetanschluss am Controller hat Soundaussetzer: Hey Leute, ich verwende seit einiger Zeit das Creative Draco HS-850 mit nem Y-Kabel am Klinkenanschluss des Controllers. Nun habe ich seit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben